Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Entriegeln mit FB, Lichter inkl. Angel Eyes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beim Entriegeln mit FB, Lichter inkl. Angel Eyes?

Hallo. Habe mir neu solche Angel Eyes Ringe gekauft und warte bis diese kommen

Nun zur Frage, ich möchte gerne bei meinem e46 das man, wenn man den entriegeln Knopf drückt, nicht nur die Innenbeleuchtung angeht sondern auch mein Licht bzw. Sie neuen Angel eyes.

Wenn das nicht geht, spielt es keine Rolle ob nur das Ablendlicht oder nur die Angel eyes aufleuchten.

Hauptsach eins von beiden

Geht das überhaupt..?

Wie gross wäre der Aufwand? Lieber von einem Mech machen lassen?

Muss man dazu noch etwas spezielles bestellen oder ist alles vorhanden?

Wie sieht es mit den kosten aus?

Danke für eure Hilfe!

Du kannst die Schaltung der Lichter durch eine "Manipulation" des entspr. Steuergeräts verändern. Das wird dir nur wahrscheinlich keine seriöse BMW-Werkstatt machen :wink:

Kommentar

Zitat von firebommel
      Du kannst die Schaltung der Lichter durch eine "Manipulation" des entspr. Steuergeräts verändern. Das wird dir nur wahrscheinlich keine seriöse BMW-Werkstatt machen :wink:
      Das ist kein problem ich würde zu meinem eigenen Mech gehen der alles macht hehe wäre das einen grossen Aufwand?

Kosten inetwa?

Danke

Kommentar

Die von Dir gewünschte "leaving home" Funktion, also das Dich Dein Auto beim Öffnen mit Licht begrüßt, lässt sich ebenso wenig wie die "coming home" Funktion (geht nur durch Betätigen der Lichthupe bei gezogenem Schlüssel) beim E46 codieren. Geht nur über ein Zusatzmodul aus dem Zubehör.

Kommentar

Hallo,

Zusatzmodul kostet um die 25€ ohne Einbau. :wink:
          - To live means to draw without an eraser -

Kommentar

danke für die Antworten und wie heisst das gesuchte Zusatzmodul ?

Kommentar

z.B.:

Kommentar

Oh, sollte ich hier eine Fehlinformation verbreitet haben, tuts mir leid. Hab das mal anders gehört...aber man lernt ja nie aus :wink: :?

Kommentar

Meine Frage ist fast beantwortet

Letzte frage, ist es schwierig das einzubauen ? ( Grosser aufwand ? ) Danke

Kommentar

Das ist eine Frage Deines technischen Verständnisses. Du hast doch schon geschrieben, dass Du einen eigenen Mechaniker hast. Lass es ihn doch einbauen.

Kommentar

Lädt...
                    X