Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW geht bei warmen Wetter einfach aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW geht bei warmen Wetter einfach aus

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Auto:

Es fing an damit, dass ich bei 30°C in der Stadt an der Ampel stand und dann das Auto einfach ausgegangen ist. Tank war auch schon grad auf Reserve.
    Einfach wieder gestartet und ich konnte weiter fahren.

Danach ist es passiert das ich irgendwo hingefahren bin und dann evt. noch einen stop zum einkaufen gemacht habe. Wenn ich dann ~10min. später wieder rausgekommen bin sprang das auto nicht mehr an.

~ halbe stunde gewartet lief er wieder.

Jetzt wird das Problem aber immer extremer, ich fahre ~50 KM und dann geht das Auto einfach während der fahrt aus.
    Dann lässt man ihn ~10-20 min stehen und dann kann man ein bisschen weiter fahren.

So dann wurde mir gesagt könnte es evt. an der Forförderpumpe liegen und dem zugehörigen Relais. Habe ich beides letztes Woche Freitag getauscht, dann ist das Auto auch das ganze WE gefahren und jetzt haut es schon wieder nicht hin. Er springt immer an, aber ab einer gewissen fahrtzeit geht er dann einfach aus. Springt dann auch 2-3 min nicht an und dann kann man wieder kurz weiter fahren und dann geht er wieder aus.

Was kann das sein?
    Fehlerspeicher sagt nix aus.

Gruß Tim

Baujahr?
    km?
    Motor?

sowas solltest du schon mit schreiben. warmlaufregler (sofern vorhanden), nockenwellenpositionssensor u.e.m. könnte die ursache sein.
    Mal ist man der Hund und mal der Baum!
    Gruß Klumpen 8)

Kommentar

Hallo,

Baujahr 2002
      155000 KM
      1.8D, der mit 1951ccm

Schlüsselnummer 0005 - 725

gruß

Kommentar

Lädt...
      X