Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Bastuck e36 und e46 - Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleich Bastuck e36 und e46 - Frage?

    mein erster bmw ein kleiner 316i compact ... 4 zylinder

    da kam dann ein bastuck esd für 300 euro drunter ...

    hammersound unten rum wenn er warm ist un oben rum heulte er so richtig übelst ... passte super gut ... 10min anbau etc ...

    nächstes auto dann 320ci coupe facelift mit m paket und allem drum un dran ... 6 zylinder ...

    ok dann aufgrund der guten erfahrung wieder bastuck und diesmal ab kat anlage ... dachte das muss hammer sein am 6 zylinder ... hatte zwar gelesen das das am e46 etwas anders ist aber nun ja, ich wollte es sehn ...

    und von wegen sound ... unten rum bissel gegrummel wenn er warm war und oben rum gar nix mehr ...

    das das so krass ist das nix mehr kommt, hätte ich nicht gedacht ... anbau war ok, an einer stelle zwar etwas probleme aber ok ... schellen waren scheisse ...

    blaues gutachten hatten beide ...

    wie kann das sein für 800 euro ab kat komplett 6 zylinder das der sound da nicht anähernd so gut ist wie nur ein esd am popel 316i =?

    bastuck preisleistung fand ich sehr schlecht am e46, liegt das an deren konstruktion =? oder eher von werkseite, sprich bmw das das nich mehr so ist wie es mal war =?

    vielleicht habt ihr ja erfahrungen ...

    mfg

  • #2
    Welche ESD´s waren es. Lass mich raten. Am e36 mit Eintragung und am E46 mit ABE?

    Bastuck is schon lange nich mehr was sie mal waren...leider.....

    Kommentar


    • #3
      Da kommt es auch viel auf die Klangstufe an. Ein Kumpel von mir hatte mit dem selben Motor, genau wie ich, einen Bastuck ESD verbaut und seiner klang komplett anders.

      Kommentar


      • #4
        hmm beide waren mit dem blauen teilgutachten ...

        Kommentar

        Lädt...
        X