Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 325 E46 JG. 2000 Besserer Sound für den Auspuff ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 325 E46 JG. 2000 Besserer Sound für den Auspuff ?

    Hallo.

    Mein BMW hat natürlich einen schönen Sound

    Dennoch möchte ich noch einen der etwas lauter und böser klingt.

    Eine Ganze Auspuff Anlage möchte ich nicht gerade kaufen.

    Was kann man sonst noch tun ? Ein anderes Endrohr ? Etwas am Auspuff selbst verändern ? Oder komm ich nicht über einen Auspuff Kauf hinweg ?

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Wenn du es richtig machen willst, wirst du einen Auspuff Kauf nich drumrum kommen.
    Zum manipulieren deiner Anlage wird dich wohl keiner verleiten. Was nich heißen soll das es nicht möglich wäre. Aber aus dem erlebten her empfehle ich ein Auspuff update. Entweder am Kat oder der endtopf. Bei Youtube Gips ja mittlerweile auch schon jedemenge Videos, mittlerweile auch manierliche. Falls du dich nicht entscheiden könntest.
    Magnaflow soll ziemlich gern genommen werden. Soweit ich weiß haben die auch verschiedene ausbaustufen.
    Bastuck bekommst du mit Abe. Eisenmann, haben ihrer Seite auch Videos bereit gestellt.

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      moin :-)

      bei den aufgeführten auspuff-herstellern / anbietern sollte man reuter motorsport aus giessen nicht vergessen.
      teuer aber gut. der sound stimmt definitiv.
      Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von *Coach*
        moin :-)

        bei den aufgeführten auspuff-herstellern / anbietern sollte man reuter motorsport aus giessen nicht vergessen.
        teuer aber gut. der sound stimmt definitiv.
        Den habe ich vergessen..... ops:
        Is aber definitiv eine der besten Auspuff Hersteller momentan. (bekomme ich so von anderen Foren mit!).

        Danke *Coach* :mrgreen:

        Kommentar

        Lädt...
        X