Ich habe beim Fahren ein Lichtmaschinenabhängiges Pfeifen und nun möchte ich dieses gerne beheben.
Ausstattung:
Radio: Neu Alpine CDA-117Ri
Verstärker: Emphaser EA 490-200
Front LSP: Emphaser ECP26XT3
Heck LSP: Rodek Compo RC134RP
Subwoofer: Emphaser EBR110XT3
Kondensator Kofferraum: Stealth 1 Farad
Kondensator Motorraum: vorhanden kann die Bezeichnung im eingebauten Zustand nicht ablesen.
Auto: BMW E46 Compact 316ti, Batterie sitzt in Motorraum
Leitungsverlegung:
+ auf der Beifahrerseite in Richtung Kofferraum
- Vom Verstärker an den 6-Zylinder Batterieanschluss im Kofferraum (Massepunkt ist blank und der Widerstand ist auch super)
Cinchkabel ist im Mitteltunnel verlegt.
Benötige nun dringend Hilfe wie ich das Pfeifen wegbekommen kann.
Woran kann es liegen?
Cinchkabel? Verlegung der Leitungen?
Kann es sein das der Verstärker ein Problem hat?
Ich bin über jeden Tipp dankbar der mir hilft das Problem zu lösen.
Was ich nicht will ist ein Endstörfilter.
Ausstattung:
Radio: Neu Alpine CDA-117Ri
Verstärker: Emphaser EA 490-200
Front LSP: Emphaser ECP26XT3
Heck LSP: Rodek Compo RC134RP
Subwoofer: Emphaser EBR110XT3
Kondensator Kofferraum: Stealth 1 Farad
Kondensator Motorraum: vorhanden kann die Bezeichnung im eingebauten Zustand nicht ablesen.
Auto: BMW E46 Compact 316ti, Batterie sitzt in Motorraum
Leitungsverlegung:
+ auf der Beifahrerseite in Richtung Kofferraum
- Vom Verstärker an den 6-Zylinder Batterieanschluss im Kofferraum (Massepunkt ist blank und der Widerstand ist auch super)
Cinchkabel ist im Mitteltunnel verlegt.
Benötige nun dringend Hilfe wie ich das Pfeifen wegbekommen kann.
Woran kann es liegen?
Cinchkabel? Verlegung der Leitungen?
Kann es sein das der Verstärker ein Problem hat?
Ich bin über jeden Tipp dankbar der mir hilft das Problem zu lösen.
Was ich nicht will ist ein Endstörfilter.
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