Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Ösi mit Coupe und gleich ne Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuer Ösi mit Coupe und gleich ne Frage

Hallo aus Niederösterreich!

Hab seit ein paar Tagen einen 320 Cd Automatic Bj 11/03, 60.000km
    schwarz, Leder, M-Paket, Austria-Paket, Facelift...

Die original 17"Alus möchte ich mit Winterreifen bestücken und für den Sommer suche ich neue.

Jetzt versuche ich anhand der Einpresstiefe ans Limit (aber nicht darüber) zu gehen, ich möchte nichts am Radkasten machen müssen.

Die Dezent RE gibt es mit TÜV in 8x17 ET30
    235/45R17 - vorne
    255/40R17 - hinten

Geht das ohne Probleme oder ist sogar noch mehr drin (geringere Einpresstiefe)?

So dann erst mal servus bei uns im Forum

Also schick is ja dei blau/weißer

So jetz zu deiner frage:
    Sowas wär immer geschickt wenn du die möglichkeit hättest ein paar Felgen aufzustecken.

Ich persönlich kann dir da jetzt nicht 100% zusagen aber ich kann dir sagen das ich bei meinem Ex-Touring originale 8x17 et 47 Felgen, mit 25er Spurplatten pro seite, nach Kantenumlegen ohne Probleme Fahren konnte. Hatte da ein gewindefahrwerk verbaut das ziemlich unten war. Hatte rundum 225/45 17 (originalbereifung) drauf.

Warum willst nicht mit spurplatten arbeiten?

Vielleicht gibt es jemanden im Forum der die et schon mal gefahren hat

Grüße aus Niederbayern
    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

bei 8x17 et 47 Felgen mit 25er Spurplatten pro Seite käme ja eine teoretische ET22 raus,
      hmmm, da komme ich stark ins zweifeln, aber wenn du es sagst und es auch montiert hattest...

Spurplatten machen nur Sinn wenn schon Felgen vorhanden sind,
      da ich aber neue will kann ich gleich die richtige ET bestellen

Kommentar

Ich musste hinten aber die Kanten umlegen damit die 25er gepasst haben. vorne waren es nur 20er ohne arbeiten.

Das mit den Platten und der et klingt iwo vernünftig. Von der seite hab ich das noch nicht betrachtet
        Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

Lädt...
        X