Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikroschalter Heckklappe öffnet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroschalter Heckklappe öffnet nicht

    Hallo Betreff E46 320 CI Cabrio EZ 03
    Meine Heckklappe öffnet mit SCHLÜSSEL und mit Fernbedienung jedoch nicht mit dem Mikroschalter. Ein klicken ist da,aber es funktioniert leider nichts. Habe einen anderen Mikroschalter eingebaut auch Nichts auch bei einem Schloßwechsel hat kam keine Reaktion des Kippschalters an der Lichtleiste. Kann mir jemand einen Tip geben was es noch sein könnte ???
    :lol: Ja mein Baby mit Stoff Sitzen und einem Verdeck welches noch von Hand betätigt wird. Ein absolutes Sommerauto.

  • #2
    Fehler behoben !!!!

    Nach langer Suche wurde der Fehler am Kabelbaum--- Wackler---welcher in der Nähe der Batterie liegt gefunden !!! Wer hätte das gedacht ich jedenfalls nicht.
    :lol: Ja mein Baby mit Stoff Sitzen und einem Verdeck welches noch von Hand betätigt wird. Ein absolutes Sommerauto.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank !!!

      Danke dir für das Posten der Fehlererkennung. Dies ist wirklich für eine zukünftige Suchfunktion hilfreich.

      Gruss

      Varadero
      - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

      Kommentar


      • #4
        Re: Fehler behoben !!!!

        Zitat von Kaistraum
        Nach langer Suche wurde der Fehler am Kabelbaum--- Wackler---welcher in der Nähe der Batterie liegt gefunden !!! Wer hätte das gedacht ich jedenfalls nicht.
        Hätte mir den Umbau vom Schloss und dem Mikroschalter echt sparen können aber so lernt man sein Auto kennen und lieben.
        :lol: Ja mein Baby mit Stoff Sitzen und einem Verdeck welches noch von Hand betätigt wird. Ein absolutes Sommerauto.

        Kommentar

        Lädt...
        X