Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 compact - Sitz näher ans Lenkrad?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 compact - Sitz näher ans Lenkrad?!

    Hey allerseits!

    Auch von mir mal wieder was neues...
    Wir haben für meine Freundin, die jetzt endlich ihren Führerschein gemacht hat, natürlich ein standesgemäßes Auto besorgt! Einen velevtblauen 316i compact ORIGINAL BMW Individual mit u.a Wildledersitzen... sau schick das Teil, Fotos mach ich später und stell sie ein..

    Aber es gibt ein Problem: Völlig untypisch für BMW meiner Meinung nach kann man den Sitz nicht weit genug nach vorne schieben, meine Freundin mit 1.56 m Körpergröße kann deswegen die Kupplung nicht voll durchtreten, mindestens 5 cm fehlen.
    Kann man irgendwie die Sitzschiene nach vorne verschieben oder sollte ich damit lieber gleich zum freundlichen fahren?
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

  • #2
    Hallo,

    als erste gratuliere ich euch zu dem Auto, klingt wirklich schmuck.

    Das mit den sitzschienen ist gar nicht so untypisch. Genau das selbe Problem gabs im e30 und e36 auch. Meine damalige Freundin konnte auch nicht fahren.

    Bevor du zum fährst würd ich den online- ETK befragen. BMW müsste normal längere Sitzschienen haben.

    MfG
    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank!

      Heute haben wir ihn abgeholt und komischerweise passt es jetzt doch! Sitz ganz nach vorne und ganz nach oben, dann ist das linke Bein sogar leicht angewinkelt wie man es in der Fahrschule gelernt hat..
      Keine Ahnung was sie da beim Probesitzen gemacht hatte.. :? :roll: ops:

      Hab heute auch schon ein Foto eingestellt: Klick !!!
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar

      Lädt...
      X