Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 Kaputt

    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines/Großes Problem bei meinem Auto ist der Motor kaputt, habe nun einen Austauschmotor in England gefunden, aber ich weiss nicht ob ich den benutzen kann da die Autos in England ja Rechtslenker sind und wir hier Linkslenker haben. Sind die Anschluesse Identisch oder gibts da unterschiede? und wie ist es mit dem Motor an sich weil auchauf dem Schwerpunkt des Autos kommt es doch auch an oder ? wurde da der Motor anders gebaut oder kann ich ganz normal den anderen auch nehmen ???

    Waer sehr nett wenn mir da jemand helfen koennte

    lg

  • #2
    Hallo Ray,
    vom E32 weiss ich, dass zum Beispiel das Lenkgetriebe auf der anderen Seite des Motors angebracht ist im Motorraum, aber der Motor sollte grundsaetzlich gleich sein.
    Da wird Dir auch hier keiner ganz genau helfen koennen, das musst Du selber checken anhand der Teilenummern.
    Geh hier hin
    Welcome to RealOEM.com! This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices.

    suche Dir anhand der VIN Deines originalen Fahrzeiges die Teilnummern aus, die aufschreiben, dann eingeben in die Anfangsseite von realoem in die Suche nach Teilnummern, dann findest Du alle Fahrzeugvarianten, wo das selbe Teil verbaut wurde.
    Oder auf realoem einen gleichen Wagen mit Rechtslenkung raussuchen und die Nummern vergleichen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Danke Erich

      Also ich war auf der Seite und hab mir auch alles angeschaut aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden....hmm liegt daher wohl hab kaum mechanische Kenntnisse :cry:

      Kommentar

      Lädt...
      X