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Bremskraftverstärker Sicherung?

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  • Bremskraftverstärker Sicherung?

    Hi Leute,

    habe eben am Sicherungskasten arbeiten durchführen müssen und nun bremst das Auto nur noch schwerfällig...

    Habe leider bereits wieder alles zusammen gebaut...

    Gibt es im Sicherungskasten eine Sicherung für den Bremskraftverstärker, welche defekt sein könnte?

    danke für Eure Hilfe!

    mfg

    Steven
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

  • #2
    welches Auto überhaupt. Hellsehen können wir noch nicht 8)

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    • #3
      Hallo Steven,

      Ich würde sagen, das Problem liegt nicht in der Sicherung, sondern im Bremskraftverstärker. Kontrolliere erst die Zulaufleitung zum Bremskraftverstärker, prüfe, ob sie i.O. ist. Wenn Du unsicher bist, fahr einfach zu den Freundlichen. Sie sollten es kurz anschauen. Kurzschauen kostet nichts, nur, dass er damit einverstanden ist. Du bekommst da mehr Info, als ich Dir schreiben kann!

      MfG,

      Kommentar


      • #4
        Hi, natürlich handelt es sich um einen E46^^

        Motor 320i Facelift, was es hilft^^

        Wo finde ich den dern Bremskraftverstärker, damit ich mal selber nen Blick drauf werfen kann?

        War heute beim TÜV, Bremskraft ist wohl i.O. aber keine Ahnung, ob der Einfach voll reingelatscht hat...

        Würde es ne Fehlermeldung geben, falls der Bremskraftverstärker defekt wäre oder gibts dafür keine Sensoren?
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        mit freundlichen Grüßen
        Steven

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        • #5
          Also ein benziner! Das es ein e46 ist war mir schon klar
          Frage deshalb weil es bei Dieselmodellen oft eine extra unterdruckpumpe gibt.
          Für dein Problem gibt es mehrere möglichkeiten. Undichter Bremskraftverstärker, Undichte Schlauche, defektes Rückschlagventil, oder zieht der irgendwo recht viel falschluft. In dem fall müsste der Motor aber recht wild laufen im stand und Leistungseinbusen haben.
          Hab auch schon erlebt das die bremsen selbst voll mit Salzablagerungen waren, dann passiert das selbe, das man eben voll drauf treten muss.

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