Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

front lautsprecher, was ist möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• front lautsprecher, was ist möglich

hallo,
    ich muss nächste woche an einem bmw 325ci coupe jg 10.03 eine komplette hifianlage verbauen. leider habe ich die türinnenseiten noch nicht gesehen. kann hier jemand sagen welche grösse und tiefe zur verfügung stehen? das ganze sollte ohne riesen gebastell verbaut werden können. welche tücken erwarten mich sonst noch? auf was muss ich achten?

danke für eure hilfe

mfg aus der schweiz
    e38il

für den e46 gibt es ein frondsystem von audio system 165, habe ich bei mir verbaut sehr geil kann ich nur zu raten, habe letztes jahr ne neue alage rein gebaut, wenn du was wissen möchtest gib bescheid

Kommentar

hier ei link:

Kommentar

hi, danke bin selber bereits über audiosystem gestollpert und gleich das x-ion 165 e46 geordert.war genau das was ich gesucht habe.

mich würde intressieren was du alles für komponenten verbaut hast? türen gedämpft?

Kommentar

hatte mein auto fast 3monate letzten winter nicht genutzt wegen meinem umbau, allerdings weil man ja auch noch arbeiten gehen muss und andere sachen zu tun hat, also kann dir wenn du willst bilder schicken:
          das habe ich gemacht:

türen gedämt audio system ein gebaut

spigeldreiecke aus gfk gefertigt für die hochtöner von audiosystem

lautsprecher kabel neu vom radio in die türen gelegt( musst du machen weil bmw irgendwo freqenzweichen verbaut hat und du sie nicht nutzen kannst, aber ist ein klaks)
          kabel bis in den kofferraum gelegt

subwofer kiste selber gebaut und an kofferraum und rücksitzbank angepasst so das der sapi direkt durch die skisack öffnung in die fahrer kabiene dröhnt, gibt programme im netz um das volumen zu berechnen

neuen kofferraumboden gefertigt der sich öffnen lässt um an die reserweradmulde zu kommen

Reserweradmule ersatzrad drin lassen, habe eine passende rund platte gefertigt da habe ich meine entstufen und meinen kondensator drauf geschraubt

natürlich habe ich die subwoferkiste den neuen kofferraumboden und die muldenplatte mit orginalen bmw teppich beklebt

verbaut habe ich.
          das audio system wie schon gesagt
          carpower entstufen 750er für den sub 350er für das frontsystem
          und den kondensator weiss ich jetzt nicht mehr ( kannst dir ein aussuchen)

Kommentar

ja ja da kommen gefühle hoch....

hatte in meinem letzten auto eine vollaktive anlage verbaut. leider habe ich den wagen veräussert. jetzt im e38 scheue ich den aufwand noch etwas zu verbauen, mann wird halt älter.

fotos wöhren nice! kann dir auch welche geben wenn es dich intressiert. war halt kein bmw

Kommentar

habe heute leider nicht mehr so viel zeit würde sie dir morgen schick, hatte auch erst keine lust schon wieder so ein umbau zu machen aber der winter war halt so lang, klar kannst mir deine schicken hane immer interesse an so was

Kommentar

ach ja glaube für sowas werde ich nie zu alt macht immer wieder spaß
                :lol:

Kommentar

dachte ich auch mal....

Kommentar

habe dir meine mail adresse geschickt

Kommentar

Lädt...
                    X