Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenverlängerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorhaubenverlängerung

Hallo,hat einer von euch erfahrungen mit der Motorhaubenverlängerung (Boser Blick) gemacht?Material,Kosten,Vorgehensweise?
    MfG.

ich selbst hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber die Kosten für eine Verlängerung werden sich um die 300 Euro belaufen, wenn du es ordentlich gemacht haben willst! Vor einiger Zeit hatte ich mich diesbezüglich selber schon ein bisschen umgehört
    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren!

Kommentar

Danke.

Kommentar

Das Material ist nicht teuer. Die Einsätze bekommst du sehr passgenau z.B. bei ebay. Den Preis für den Einbau würde ich nicht pauschalisieren, das kommt auf den Karosseriebauer deines Vertrauens an (außer du kannst sie selbst anschweißen). Dann muss es natürlich noch lackiert werden (i.d.R. wird die ganze Haube gemacht). Wenn du es "ganz richtig" machen willst, muss das ganze dann eingetragen werden. Das kostet eine Kleinigkeit, da dann normalerweise eine Einzelabnahme beim TÜV fällig ist. Wenn du die Ecken beim Karosseriebauer einsetzen lässt, achte darauf, dass er die Nähte verzinnt ind nicht verspachtelt.
        Hoffe, ich konnte helfen :wink:

Kommentar

Danke,ich habe mich aber schon umentschieden das machen zu lassen zu groß ist der Aufwand.

Kommentar

Lädt...
          X