Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe!!! xenon licht leuchtet nicht mehr????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe!!! xenon licht leuchtet nicht mehr????

Hallo an BMW Fahrer,

hab leider ein problem mit meinem Xenon Scheinwerfern, und könnte hilfe gut gebrauchen...

Das Problem ist das mein Xenon licht nicht leuchtet....

und zwar kam das so..., musste meinen e46 leider für 4 Wochen stehen lassen,ja ich weiss blöde sache, und teuer noch dazu ....
    und als ich ihn heute anlassen wollte, klappte das nicht weil wohl die batterie nicht genug saft hat, da ich automatische scheinwerfer habe leuchten die gleich auf während der glühphase meines 320d. Als ich den motor starten wollte ging er nicht an, aber die Xenon Scheinwerfer plötzlich aus.

Nur das standlicht funzt seit dem...

muss ich mich mit dem gedanken anfreunden neue teile zu kaufen oder könnte es sein das mein xenon Licht wieder funzt, wenn die batterie wieder genug saft hat ????

jede hilfe wäre mir recht... mfg BMWFan01, danke im vorraus !!

als erstes mal die batterie wieder voll laden. dann schaun.
    Sicherungen uebrpruefen.
    Denke mal, dass es nur an der zu schwachen batterie gelegen hat.
    Eine zu schwache Batterie kann bei dem sensiblen Elektronikgeraet viele Fehler hervorrufen, selsbt die Klimaanlage, Heizung, Automatik, Licht usw.

Wenn keine normalen kompatiblen Werte da sind, dann geht nichts mehr, oder halt nur teilweise.
    7er Tech Tips

Kommentar

hi Erich,

Danke das du mir geantwortest hast.
      Ich hoffe sehr das du recht behälst, und es nur an er zu schwachen batterie liegt.
      Hatte mir schon sorgen gemacht, da teile fürn BMW nicht gerade billig sind wenn man sich damit nicht auskennt.

Und sich neue Xenon Birnen für 80-130 Euro kaufen zu müssen kommt nicht so gut...

Sagt mal, lässt sich die batterie durch die Lichtmaschiene wieder komplett aufladen??? oder ssollte ich mir nicht gleich lieber ne neue holen, weil eh grad winter ist und viele Batterien im Winter verrecken, wenns zu kalt wird..?

MfG BMWFan01

Kommentar

Wenn die Batterie keinen Schaden hat, dann lässt die sich über Langstrecken ohne Probleme wieder aufladen.
        Am besten du fährst ein wenig damit und hängst dann mal ein Gerät ran, damit du siehst wie die Spannung ist. Wenn diese zu niedrig ist, brauchst du eine neue Batterie.
        Mit einer neuen Batterie bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Kommentar

Lädt...
        X