Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e46 als Anfängerauto?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

okay danke..
    ja das mit den vorurteilen stimmt... :?

Kommentar

Welches Auto für dich das richtige ist lässt sich meiner Meinung so pauschal nicht sagen, da das immer von jedem
      persönlich abhängt. Es gibt Kandidaten welche es schaffen sich mit 65PS um den Baum zu wickeln genauso wie es welche gibt
      die problemlos mit 170PS zum Start gut klar kommen weil sie beim fahren das Hirn und nicht ihr Teil denken lassen

Insofern hängt es eher primär davon ab wie do so drauf bist und was du dir leisten kannst, natürlich ist ein 330i oder ähnliches nett,
      aber Unterhalt (Wartung, Verschleiß, Sprit, Versicherung, Steuer etc) wollen auch bezahlt werden, und gerade zum Anfang
      sollte man sich nicht gleich einen Klotz ans Bein binden der einen dann bei McDonalds vor die Frage stellt 1€ Burger oder tanken
      A: Was ist das?
      R: Blaues Licht!
      A: Was macht es?
      R: Es leuchtet blau!

Kommentar

und ab wieviel kann man einen guten 320/330 i erstehen?

Kommentar

Zum Thema Anfängerauto

Mein 325i war mein erstes Auto ich hab ihn nun schon seit 2 1/2 Jahren und ihn für 9000 gekauft (mit 187000 km). Das mit der Versicherung ist natürlich ne andere Geschichte, aber es ist ein Reihen-6-Zylinder der ist 1. nicht kaputt zu kriegen und 2. findet man keine besseren Motoren

Natürlich gibt es einige, die sagen, ein 316er wäre besser zum anfangen. ich selber war kurz davor mir einen e36 316i Compact zu kaufen, doch da mein Vater den 325er günstig beschaffen konnte (Firmenwagen und so ), wurde es dann doch dieser

Wie schon erwähnt: welches Auto "gut für einen ist", hängt von der Person selber ab.
          Meiner Meinung nach, sind etwas mehr PS nie verkehrt, da man einfach beim Überholen viel schneller voran kommt, wenn es mal etwas brenzliger wird
          Doch der Nachteil, wenn du als 1. Auto nen R6er nimmst: du wirst irgendwann mehr Leistung wollen
          Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren!

Kommentar

Lädt...
          X