Hey leute, dieses Thema kommt manchen evtl zum Halse raus, aber habe mit der suchfunktion keine Antworten auf meine fragen gefunden, deshalb dieses hier:
Hab mir vor einer Woche nen BMW gekauft.
Ich habe ein 2005er Business cd und es spielt ja immerhin mp3 cd's ab (wow, wenn man bedenkt das die noch kassette verbauen), aber das langt mir nicht, mein ipod will auch benutzt werden.
Bin am ueberlegen mir einen ipod adapter zu kaufen der dann anstelle vom wechsler (den ich eh nicht habe) angeschlossen wird. nur ist das schrott wenn ich auf dem business display wie bei mp3 keine titel und interpreten sehen wuerde.
--hat jemand einen ipod am business angeschlossen?
-wenn ja sieht man interpreten und titel und ordner?
-kann man mit dem radio oder am lenkrad den ipod bedienen?
-und wird er geladen?
Bild was ich meine:
An ein doppel din dvd gps radio habe ich auch gedacht, nur passt das ja leider nicht wegen dem platzangebot, und ich habe auch keine lust was wegzuschneiden und rumzubasteln...da kommen dann nur so doppel din radios von ebay in frage die aus china kommen. bin da eigentlich nicht so begeistert von, aber kann ja sein das die doch nicht so schlecht sind und mir hier jemand etwas erzaehlen kann ueber so ein geraet.
--Hat jemand so ein radio gekauft und eingebaut?
-kann so ein radio was es verspricht?
-wie ist die qualitaet und die software?
hier mal ein bild was ich meine:
danke schon mal fuer eure antworten..
Finde den BMW bis jetzt echt geil, auch die HK Lautsprecher sind nicht schlecht, aber in sache Radio bin ich echt enteuscht.
Hab mir vor einer Woche nen BMW gekauft.
Ich habe ein 2005er Business cd und es spielt ja immerhin mp3 cd's ab (wow, wenn man bedenkt das die noch kassette verbauen), aber das langt mir nicht, mein ipod will auch benutzt werden.
Bin am ueberlegen mir einen ipod adapter zu kaufen der dann anstelle vom wechsler (den ich eh nicht habe) angeschlossen wird. nur ist das schrott wenn ich auf dem business display wie bei mp3 keine titel und interpreten sehen wuerde.
--hat jemand einen ipod am business angeschlossen?
-wenn ja sieht man interpreten und titel und ordner?
-kann man mit dem radio oder am lenkrad den ipod bedienen?
-und wird er geladen?
Bild was ich meine:
An ein doppel din dvd gps radio habe ich auch gedacht, nur passt das ja leider nicht wegen dem platzangebot, und ich habe auch keine lust was wegzuschneiden und rumzubasteln...da kommen dann nur so doppel din radios von ebay in frage die aus china kommen. bin da eigentlich nicht so begeistert von, aber kann ja sein das die doch nicht so schlecht sind und mir hier jemand etwas erzaehlen kann ueber so ein geraet.
--Hat jemand so ein radio gekauft und eingebaut?
-kann so ein radio was es verspricht?
-wie ist die qualitaet und die software?
hier mal ein bild was ich meine:
danke schon mal fuer eure antworten..
Finde den BMW bis jetzt echt geil, auch die HK Lautsprecher sind nicht schlecht, aber in sache Radio bin ich echt enteuscht.
Kommentar