Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterscheidet sich der Kotflügel vom Facelift zum alten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterscheidet sich der Kotflügel vom Facelift zum alten

    Hallo,

    hatte einen Unfall und ein Schrottplatz hat mir meinen Kotflügel in Wagenfarbe angeboten, allterdings BJ 1998. Ich habe einen BJ 2002, sprich FL. Kann ich den Kotflügel trotzdem verwenden?
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

  • #2
    Der Kotflügel vom FVL passt leider nicht ans FL. Da musst Du Dich wohl nach etwas anderem umsehen.

    Die Scheinwerfer sind unterschiedlich und damit auch die vorderen Enden der Kotflügel unterschiedlich geformt.
    Das ist sowohl bei Limo/touring als bei Coupe und Cabrio der Fall.

    Kommentar


    • #3
      die Blinker sind ebenfalls unterschiedlich.
      Zur schnellen Oientierung vor Facelift hat die oberen Enden des Kotflügels zum Blinker lang. Nach dem Facelift, sind die oberen Enden kurz
      Aktuell: E46 318 i Limo BJ 1998
      Vorher E36 316 Compakt BJ 94 + 98, E30 320 Cabrio BJ 91, 518 i BJ 88

      Kommentar


      • #4
        Noch viel einfacher: VF Blinker im unteren drittel des Kotflügels (unter der Falz), FL hat den Blinker oben über dem Falz.
        Blinkerausschnitt vom Scheinwerfer beim VF spizt nach unten und beim FL spitz nach oben.

        Kommentar


        • #5
          vielen Dank für die hilfreichen Antworten
          Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

          Kommentar

          Lädt...
          X