Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaufberatung 320d 330d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaufberatung 320d 330d

    hallo zusammen ich bin neu hir und möchte mir einen bmw zulegen im moment steht ein 320d bj99 mit 222tkm zur auswahl und ein 330d mit 234tkm bj99 worauf muß ich achten wie zb. achse woran sehe ich ob die kupplung fällig wird usw. danke schon mal im voraus!

  • #2
    Hallo Dade,

    für Fahrzeuge dieser Laufleistung kann wohl keine ernsthafte Empfehlung ausgesprochen werden. Wenn der Motor bei 250.000 km aufgibt, kann man ihm das nicht sehr übel nehmen. Deshalb mein Rat: Finger weg... (und sparen bis ein Wagen mit 100.000 km weniger auf der Uhr drin ist)


    LG Tobias

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      kann mich Tobias nur anschließen.
      Wenn die Wagen gut gewartet worden sind, dann sollte ein BMW Motor eigentlich locker über 250tkm halten (ich glaube bei BMW intern gilt die Vorgabe, dass ein Motor von denen mind. 300tkm halten muss) aber ich denke du kaufst ja einen Diesel weil du auch viel fahren wirst. Wenn ich weiss, dass ich aber viel mit dem Auto fahre, dann würde ich nach einem Wagen mit um die 100tkm gucken, weil du dann noch mehr vom Wagen hast.

      Gruß Chris

      Kommentar


      • #4
        Fast 250Tsd Km hat ja nicht nur der Motor sondern auch der Rest und der ist dann doch schon ganz schön ausgenudelt.



        Gruß mclaren
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          was soll denn sowas eigentlich noch kosten? Habe gerade keine Preise im Kopf... Aber wirklich sinnvoll kann so ein Fahrzeug nicht mehr sein, wie vorher schon angesprochen wurde.

          th

          Kommentar

          Lädt...
          X