Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe tauschen???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebe tauschen???!!!

    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand schon von euch ein getreibe getauscht hat?
    muss wohl der übel nach 130tkm ds getriebe tauschen.
    habe schon herraus gefunden das man spezal werkzeug braucht, da ich dann auch die kuplung erneure.

    würde gerne wissen was ihr so dazu sagen könnt.

    habe bei ebay gebrauchte mit 93 tkm für 330€ gesehen ist das ein guter preis???
    bzw ob jemand weiss wo man in köln sein getriebe reparieren lassen kann.

    mfg dennis

  • #2
    Re: Getriebe tauschen???!!!

    Zitat von horremer3er

    habe bei ebay gebrauchte mit 93 tkm für 330€ gesehen ist das ein guter preis???
    Hi,

    natürlich ist das ein sehr guter Preis, wenn das Getriebe wirklich in Ordung ist. Und wie du es auch schon vor hast, dann direkt die Kupplung mit machen. Ich habe schon das eine oder andere ein Getríebe gewechselt und kann dir sagen, dass du es besser nur selber machst, wenn du Ahnung davon hast, oder jemanden kennst. Ansonsten kann ich dir eine Werkstatt in Bonn empfehlen (meine Freundin arbeitet dort). Adresse oder Telefonnummer kann ich dir per PN schicken, falls Interesse besteht.

    Nebenbei: was ist denn mit deinem Getriebe, dass du es tauschen musst?

    Gruß Chris

    Kommentar


    • #3
      und noch zur anmerkung gibt viele die getriebe reparieren können! hör dich mal in versch. werkstätten um

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        @Rasmus: Genau deshalb hatten ich ihn ja gefragt, was denn mit seinem Getriebe ist, denn das alte Getriebe zu reparieren ist ja natzürlich auch eine weitere Möglichkeit ;-)

        Gruß Chris

        Kommentar


        • #5
          hi selber tauschen werde ich das wohl nicht aber habe dann jemanden der mir das macht danke dafür.

          das getriebe macht geräusche vom 1-4 gang ist das so laut das mann sich nicht wirklich untzerhalten kann. der 5te ist fast ohne geräusche zu benutzen.
          denke das da ein lager den geist auf gegen hat. die sache ist nur ob sich das lohnt der reprieren zu lassen.
          ich weiß nicht womit mann rechnen muss.

          zwei wochen muss das noch halten habe dann erst urlaub und kann dann auch erst auf das auto verzichten.

          danke für eure antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X