Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennzeichenbeleuchtung sicherung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kennzeichenbeleuchtung sicherung???

    tag zusammen,
    habe folgendes problem:
    erst ist das abblendlicht rechts durchgebrand, nachdem ich diese erneuert habe ist in meinem bord computer angezeigt worden das hinten zwei lampen kaput sind.die kennzeichenlampen wollte ich darauf hin erneuern,
    musste aber fest stellen das ein halter der fassung komplet vergammelt ist.
    dann ist mir aufgefallen das der taster von dem kofferraum dekel auch nicht mehr funktioniert. habe den taster durchgemessen der ist ok.
    es kommt auch keine spannung an.
    ich wollte nch der sicherung gucken konnte aber nicht herraus bekommen welche sicherung dafür ist!

    hatte jemand das auch schon mal bzw kann mir jemand sagen welche die sicherung ist?

    vielen dank schon mal im vorraus!!
    mfg dennis

  • #2
    Es gibt keine Sicherung für die Kennzeichenleuchte( zumindest nicht im
    e46 compact ) wird wohl bei allen E46 so sein ,das wird vom Lichtschaltzentrum gesteuert vieleicht hilft dir der Schaltplan weiter

    viel glück

    Kommentar


    • #3
      Zieh man die Kabeltülle ab, die von der Karosse in den Kofferraumdeckel geht, könnte sein, dass dort Kabel gebrochen sind, da dort die Kabel oft geknickt werden, kann dies schonmal vorkommen.

      Was auch sein könnte ... Das die die Leiterplatte der KZ Beleuchtung weg gegammelt ist, soll auch öfter mal vorkommen (was aber nicht mit dem Taster zusammen hängt)!

      Also Kabel mal checken, an dem "Knackpunkt" und dann mal weiter sehen :wink:

      Kommentar


      • #4
        danke
        wird wohl ein kabel bruch sein versuche morgen mal so viel ich kann zu erneuern.
        der schaltplan hilft mich sicherlich danke.
        mfg dennis

        Kommentar

        Lädt...
        X