Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESD leer räumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESD leer räumen

    Tach zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten den ESD leer machen kann bzw. was man da am besten alles rausholen sollte?
    Ich weiß es ist nicht zulässig usw. aber das spielt in meinem Fall keine Rolle.
    Es handelt sich um einen G-Power ESD den ich leer machen will da ich es LAUT haben möchte.

    Bitte jetzt keine Tips von wegen Soundrohe verbauen oder so da die Soundrohe für Vor und Mittelschalldämpfer schon verbaut habe.
    mein Coupe


  • #2
    ESD von oben aufflexen, die Stahlwolle rausholen,wieder sauber zuschweißen. Wieso wilslt kein Rohr in den ESD legen fällt nicht auf und vom Sound her besser wie nur de nESD leer machen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pit 318i
      Wieso wilslt kein Rohr in den ESD legen fällt nicht auf und vom Sound her besser wie nur de nESD leer machen.
      Ja das wer auch ne gute Idee, du meinst also vom Eingang zum Ausgang anstatt die Lochrohre, durchgehende einzusetzen?

      Oh man das in Verbindung zu meinen Soundrohren kommt bestimmt geil da ja dann nur noch die 2 Kats verbaut sind *lol*
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        ja und vor allem hört sich das durchgehende Rohr IM Schalldämpfer besser an wie nur leer machen. und dann mit deinen Soundrohren :mrgreen: musst unbedingt mal nen Video machen dass wird bestimmt Gänsehautmäßig.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Pit 318i
          ja und vor allem hört sich das durchgehende Rohr IM Schalldämpfer besser an wie nur leer machen. und dann mit deinen Soundrohren :mrgreen: musst unbedingt mal nen Video machen dass wird bestimmt Gänsehautmäßig.
          Umbau folgt die kommende Woche, Video am WE
          Mach den ganzen ESD leer ersetze die Lochrohre durch durchgängige, hau die Wolle wieder rein und dann gibts ein SOundfile.
          mein Coupe

          Kommentar


          • #6
            Umbau folgt die kommende Woche, Video am WE
            Mach den ganzen ESD leer ersetze die Lochrohre durch durchgängige, hau die Wolle wieder rein und dann gibts ein SOundfile.

            das wollt ich dir auch noch sagen dass du die Wolle wieder rein machst, falls jemand auf die Idee kommen sollte und dagegen klopft hört er sich wenigstens nicht leer an. :roll:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pit 318i
              Umbau folgt die kommende Woche, Video am WE
              Mach den ganzen ESD leer ersetze die Lochrohre durch durchgängige, hau die Wolle wieder rein und dann gibts ein SOundfile.

              das wollt ich dir auch noch sagen dass du die Wolle wieder rein machst, falls jemand auf die Idee kommen sollte und dagegen klopft hört er sich wenigstens nicht leer an. :roll:
              Genau aus dem Grund
              mein Coupe

              Kommentar


              • #8
                hast schon etwas mitgedacht gehabt
                Wünsch dir mal VIel spaß beim Umbau und später beim fahren wird sich bestimmt klasse anhören. was noch ne Idee wäre ne Klappensteuerung einbauen mit 2 Rohren im ESD. ein durchgehendes und eins das gelocht ist wie im jetzigen zustand. so kannst mit einer Fernbedienung auch mal auf "längeren" Fahrten auf "leise" schalten

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pit 318i
                  hast schon etwas mitgedacht gehabt
                  Wünsch dir mal VIel spaß beim Umbau und später beim fahren wird sich bestimmt klasse anhören. was noch ne Idee wäre ne Klappensteuerung einbauen mit 2 Rohren im ESD. ein durchgehendes und eins das gelocht ist wie im jetzigen zustand. so kannst mit einer Fernbedienung auch mal auf "längeren" Fahrten auf "leise" schalten
                  Krachen muß es Fahr den Wagen eh nur am WE und bei schönes Wetter. Beim Alltagsfahrzeug würde ich das nicht machen allein schon wegen der Rennleitung
                  mein Coupe

                  Kommentar


                  • #10
                    die wär mir egal die sind heut auch an mir vorbeigefahren mit herunterhängendem Auspuff so tunt man anscheinend bei denen. :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pit 318i
                      die wär mir egal die sind heut auch an mir vorbeigefahren mit herunterhängendem Auspuff so tunt man anscheinend bei denen. :mrgreen:
                      hihi :mrgreen:
                      mein Coupe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X