Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verformter Kühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verformter Kühler

    Hallo Leute,

    ich habe gestern festgestellt, das mein Kühler an der Unterseite ca 3 cm "durchhängt". Ich weiß, das hört sich seltsam an, ich habe so etwas bis dahin auch noch nicht gesehen. Das sich ein Kühler auf diese Weise verformen kann, hätte ich mir nicht vorstellen können. An der Oberseite und den Seiten hat der Kühler noch die normale "gerade" Kante. An der Unterseite hängt er in der Mitte ca. 3 - 4 cm durch. Er drückt damit sogar den Plastikrahmen auseinander. Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen oder kann mir sagen wie das passieren konnte??

    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

    Gruß Benny

  • #2
    Da wäre es gut ein Bild davon zu sehen, aufgrund einer beschreibung ist es schwer festzustellen wovon solch eine Verformung her kommen kann.

    Erste vermutung wäre wohl, dass dir etwas in den Kühler geflogen ist und diese Verformung verursacht hat.

    Kommentar


    • #3
      also die Verformung ist nach unten, es kann daher keine äussere Einwirkung verursacht haben. Der Kühler ist ja von vorne und von unten mit Anbauteilen eingebaut und diese sind alle unbeschädigt. Es sieht aus, als ob der Kühler an der unteren Kante durchhängt. Ich werde mal ein Foto davon einstellen, dann könnt Ihr es euch mal ansehen. Danke erstmal für die Antwort.

      Gruß Benny

      Kommentar


      • #4
        Ich hab schon einige kondensatoren von Klimaanlagen gesehen, die an der seite gebrochen waren und deshalb nach unten gehangen haben, aber so auf anhieb, ohne das was gebrochen ist, würde mir keine Ursache direkt einfallen.

        Kommentar

        Lädt...
        X