Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde einfach keine passendenweißen Blinker für mein E46 CAP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde einfach keine passendenweißen Blinker für mein E46 CAP

    Hallo Freunde,

    ich würde gerne für mein E46 Cabrio (Vorfacelift EZ02.10.02)weiße Blinker verbauen.Ich finde jedoch im Netz keine weißen Blinker die ich gegen die noch vorhanden hässlichen gelben Frontblinker austauschen kann.

    Habe zwar im Netz haufenweise weiße Blinker gefunden jedoch steht dort überall für Cabrio und Coupe von BJ 98-01.

    Hat sich denn ab 2002 so gravierend etwas geändert,ich meine ich habe ja nicht das Facelift Modell.

    Bin ratlos und für jeden Tipp dankbar :cry:

  • #2
    Tuning Autoteile wie Angeleyes, Tieferlegungsfedern, Sportspiegel, Sportlenkrad und vieles mehr finden Sie im FK Automotive Onlineshop.


    Art.-Nr.: FKCL225

    BMW 3-er (Typ E46) Coupe / Cabrio Bj. 01-02 schwarz

    // edit

    da gibts sogar noch mehr

    Art.-Nr.: FKCL223
    Art.-Nr.: FKBL08047

    einfach oben im formular die artikelnummern eingeben

    Kommentar


    • #3
      Na sieh mal einer an,die gibts ja doch

      Hätte natürlich am liebsten originale gehabt.Kann jemand was zur Qualität der FK Blinker sagen denn schließlich sind die ja extreeem günstig (und hoffentlich nicht billig)!

      Kommentar


      • #4
        Würden auch die hier evtl. passen?



        da steht leider nichts über die Befestigungsart!

        Kommentar


        • #5
          Re: Finde einfach keine passendenweißen Blinker für mein E46

          Zitat von Can330
          Habe zwar im Netz haufenweise weiße Blinker gefunden jedoch steht dort überall für Cabrio und Coupe von BJ 98-01.
          Das kann schon mal gar nicht sein weil das Coupe 99 und das Cabrio 2000 erschienen ist!

          98 - 01 is die Angabe für die Limousine + Touring

          Du kannst alle Blinker von 99 - 03 verwenden!

          2002 hat sich gar nix geändert....

          Kommentar


          • #6
            orginal sind die blinker auch nicht soooo viel teurer. aber du kannst auch zum fahren und dort originale bestellen wenn dir das lieber ist

            // EDIT

            und zu FK es gibt leute die behaupten das die dinger undicht sind und z.b. über nacht anlaufen. ich hatte allerdings nie probleme mit FK.

            Kommentar

            Lädt...
            X