Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu m technik 2 seitenschweller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu m technik 2 seitenschweller

    Hallo!

    Ich hab mal ne frage an euch. Und zwar hab ich mir eben zwei seitenschweller von ebay ersteigert. allerdings hatte er keine fotos drin. aber er hat mir die artikelnummer angegeben und ich hab sie dann anschließend im teilekatalog verglichen. sie stimmen überein mit dem aerodynamikpaket von einem 328ci bj 01/2000.

    Meine frage jetzt... habe ich jetzt die m-technik seitenschweller oder die vom aerodynamikpaket?

    ich hab dann noch weiter geschaut wie die teilenummer für das m paket ist. aber unter der kategorie e46 coupe 328ci 01/2000 gabs nur die originalen schweller oder die vom aeroxdynamikpaket.

    hier die beiden artikelnummer 51710004614 51710004613

  • #2
    Zwischen M-Technik Seitenschweller und Aerodynamikpaket Seitenschweller gibt es keinen Unterschied.
    Genau genommen heißt es bei BMW auch "M Aerodynamikpaket".

    Kommentar


    • #3
      Zitat von atzebmw
      Zwischen M-Technik Seitenschweller und Aerodynamikpaket Seitenschweller gibt es keinen Unterschied.
      Genau genommen heißt es bei BMW auch "M Aerodynamikpaket".
      das is so nicht korrekt, es gab für den E46 (wie für viele andere Baureihen auch u.a. 1er, Z3, Z4, X5, etc.) ein Aerodynamikpaket als Nachrüstlösung von BMW. Dies Bestand für alle E46 aus einem vorderen Stoßstangenansatz, Schwellerblenden, Heckspoiler sowie Heckstoßstangenverkleidung.
      Das Aerodynamikpaket erscheint meist noch vor dem M Paket bereits zur Einführung eines neuen Modells, wird jedoch nur recht selten nachgerüstet.

      Die von dir genannten Schwellerblenden gehören definitiv zum (Nachrüst-)Aerodynamikpaket und sind nicht identisch mit den M Paket Blenden!

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X