Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Betriebsanleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Betriebsanleitung

    Hallo zusammen.

    Habe mir für die nächsten Wochen einen BMW E46 325i Touring Automatik (Typenbezeichnung AW31) ausgeliehen.

    Der Besitzer ist im Urlaub und nicht erreichbar.

    Ich brauche aber eine Betriebsanleitung!

    Ich hab schon alle möglichen Fächer und Ablagen durchsucht - nix gefunden.

    Weis jemand, wie ich schnell (am besten auch noch kostenlos) an eine Betriebsanleitung komme?
    Gibt es die irgendwo als PDF-Datei?
    Oder gibt der Händler sowas kostenlos raus?
    Oder gibt es "versteckte" Fächer an dem Wagen, die man nicht auf Anhieb findet, wenn man das Auto nicht komplett auswendig kennt?


    Würde mich sehr über schnelle Tips freuen!

    LG

  • #2
    Hi, für Dein Problem wird die Antwort zu Spät kommen, aber den anderen kann es eventuell Helfen.
    Man kann sich unter www.meinbmw.de registrieren, sein Fahrzeug eintragen und hat dann Zugang zu einem Downloadbereich, wo es u.a. die Bedienungsanleitungen als PDF gibt.
    Außerdem gibt es noch nette Post von BMW und Angebote vom freundlichen ;-)
    Habe eine E46 Limo Anleitung hier als PDF, kann sie nur leider nicht anhängen.
    Aktuell: E46 318 i Limo BJ 1998
    Vorher E36 316 Compakt BJ 94 + 98, E30 320 Cabrio BJ 91, 518 i BJ 88

    Kommentar


    • #3
      Haben die fuer E36 M3 auch was da? Habe leider keinen Zugang und will mich nicht extra anmelden, aber hab mal gehoert, dass es nur fuer neuere Fahrzeuge so etwas gibt, also nicht fuer meinen E32 750 zum Beispiel.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        BMW ist da leider etwas eigen. Man muss die Fahrgestell Nr. angeben und ein Fahrzeug anlegen und erst dann kommt man zum Downloadbereich des entsprechenden Models. Komme also mit meinem hinterlegten Daten nur an den E46

        Registrieren kostet aber nichts und man kann übrigens über den BMW Server ksotenlos SMS versenden. Nur falls jemand antworten sollte läuft die SMS ins Nirvana ;-(
        Aktuell: E46 318 i Limo BJ 1998
        Vorher E36 316 Compakt BJ 94 + 98, E30 320 Cabrio BJ 91, 518 i BJ 88

        Kommentar


        • #5
          Danke Dir, dann werd ich mich mal mit den Daten fuer den 02/1998 E36 M3 anmelden, ist allerdings USA Ausfuehrung, aber sollte (teilweise wenigstens) passen.
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X