Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff SOund MISERABEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff SOund MISERABEL

    hab seit knappen 2 Monaten eine Friedrich Motorsport Gruppe A ANlage unter meinem BMW. Heute ist mir aufgefallen als meine Freundin mit meinem Auto weggefahren ist das er sich anhört wie ein "kaputter AUspuff". Er ist aber nicht undicht oder.
    Das Geräusch kommt erst im ESD zustande. und ist nur zuhören wenn man Gas gibt.

    zum Geräusch man hört es auc hhinter dem Wagen steht genau aus den Endrohren.

    kann mir vielleicht jemand helfen????
    Wollte schon den ESD aufflexen und ein durchgehendes Rohr reinmachen :mrgreen: bin echt ratlos
    ich werd versuchen morgen mal ein Video zu machen.

  • #2
    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

    so in etwa hört sich meiner momentan an wenn ich gas gebe

    Kommentar


    • #3
      Das hört sich ja grauenhaft an. Würde mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen da ja der Auspuff erst 2 Monate alt ist wie du sagst.
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        hab heute auf der Arbeit Zeit gehabt und hab endlich entdeckt warum mein Auspuff so sch.... klingt. Ist ein winziges Loch in der Schweißnaht am ESD, werde es am Wochenende zuschweißen und hoffen dass er dann besser klingt :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          Na da bin ich ja gespannt. Viel Erfolg
          mein Coupe

          Kommentar


          • #6
            die Lösung kann manchmal so einfach sein :wink:
            "Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele....."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von danilooo
              die Lösung kann manchmal so einfach sein :wink:
              ja man muss nur drauf kommen und die Löcher auch finden :mrgreen:

              Kommentar

              Lädt...
              X