Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Kauf eines 3er Ci E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zum Kauf eines 3er Ci E46

VORSICHT NEULING !!!

Hallo zusammen,
    hinter dem Threat verbirgt sich ein absoluter BMW-Anfänger, deshalb bitte ich schon vorab um Nachsicht ... ;-)
    Also: Da bald auch mal wieder ein Winter ansteht, möchte ich schon vorzeitig nach einem Auto für die kalte Jahreszeit Ausschau halten. Ich fahre in der Sommersaison einen MR2 W2 u. möchte auch im Winter in einem schönen u. netten Fz unterwegs sein - u. da kam ich auf ein BMW 318/320 CI Coupe, Baureihe E46, ungefähr Bj. ab 2000, ca. ab 120.000. Beim Schmökern in autoscout u. Co. stieß ich dabei auf Angebote um 5-5,5 TEUR (unfallfrei, Scheckheft, sehr gut erhalten). Diese scheinen mir (wenn man die Beschreibung heranzieht) hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis u. bei der Ausstattung für einen BMW doch recht günstig.
    Hier meine konkrete Fragen:
    Wie sind diese Preise zu bewerten ?
    Auf was muss ich beim Kauf der besagten Baureihe achten ?
    Stärken / Schwächen der Baureihe ?
    Wie bewertet ihr die folgenden Angebote: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr2cirbatgom

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr4delbcogmq (zwar kein CI, aber auch ein schöner BMW)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir bei meinen Fragen u. bei der Beurteilung der angebotenen Fz ein bisschen weiterhelfen könntet.
    Und wie gesagt: Im Zweifel etwas weiter ausholen - bin erst seit einigen Tagen BMW-Entdecker ;-))
    Herzlichen Dank u. LG :gut:
    Stefan

Hallo,

Preis bei allen BMW o.K.
    Sicherlich so günstig, da keiner ein 6 Zylinder ist.
    Nur schade das du BMW und nicht Toyota als Winterauto nutzen willst :bindagegen:.

L.G. Sacky
    Ich bin super im bett....manchmal schlafe ich neun stunden durch. :mrgreen:

Kommentar

Hast Dir ein paar hübsche Coupe's ausgekuckt. Vom 118 PS 4 Zylinder sind keine allzu tollen Fahrleistungen zu erwarten. Dafür ist der 4 Zylinder recht laufruhig und sparsam. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich ein E46 Coupe viel schöner fährt als ein alter MR2. Überleg's Dir also gut so ein Auto zu kaufen, so sind schon ein paar Leute mehr zum BMW Fan geworden...
      :mrgreen: :mrgreen:

LG Egga

Kommentar

Lädt...
      X