Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektronikproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektronikproblem

    Hallo zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Elektronikproblem, das sich auf die ZV, Innenbeleuchtung und die Blinkeransteuerung beim Auf-/Zuschließen auswirkt. Beim Abschließen per Fernbedienung hört es sich so an als ob die ZV nicht alle Türen schließt- tatsächlich ist aber alles zu ! Die Blinker leuchten dabei aber nicht. Beim Aufschließen werden alle Türen entriegelt aber es gibt es ebenfalls keine Blinkerqittierung.
    Wenn ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel abziehe schaltet sich normalerweise die Innenbeleuchtung an aber das funtioniert ebenfalls nicht.
    In diesem Fall geht Innenbeleuchtung nur an wenn eine der anderen Türen geöffnet wird.

    Diese Probleme habe ich nur im Sommer wenn der Wagen längere Zeit in der Sonne steht und sich aufgeheizt hat. In den kälteren Monaten funktioniert alles einwandfrei !!!!!

    Ich habe die Relais der ZV-Steuerkarte schon ausgetauscht -das Problem ist aber geblieben.

    Kann mir jemand helfen ??


    Danke schon einmal in Voraus

  • #2
    hi, so ein änliches problem mit den blikern hab ich auch nur das der heckklappenschalter auch nicht tut

    Kommentar

    Lädt...
    X