Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheiben tönen bei kombi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheiben tönen bei kombi

hi Leute,

möchte bei meinem kombi die scheiben tönen lassen.

hat da jemand erfahrung mit?

möchte das machen lassen, dass das nach was aussieht. was wird das ca. kosten und wo lasse ich das am besten machen?

gruß heidelbaer

Hi,
    die Seiten und hinten kostet bei uns um die 280 Euro.
    Jeder Autoglaser macht dir das...
    Alternative: Sonnenschutzrollos....

Kommentar

ok, das wär doch mal nen betrag.

rollo weniger, will was für die optik und halt auch schutz vor sonne.

Kommentar

Ich habe zwar keinen Kombi Aber ich hab mal nachgefragt bei uns würde er das für 220 euro machen alles Profisionel und sieht einfach nur Geil aus.

Kommentar

Kann ich nur abraten, geh mal Samstags zum Supermarkt und schau dir die Autos an die hinten getönte Scheiben haben man sieht auf den ersten Blick welche nachgerüstet sind und welche serienmäßig sind, denn die nachgeklebten haben den Unterschied, das an den heutigen schwarzen Rändern von den Scheiben sieht man es immer, und das wird mit der Zeit immer schlimmer.
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

haben die Scheiben von unserem Zafira A vor 3 Jahren tönen lassen. Vor allem wegen dem Sonnenschutz. Sieht immer noch top aus.
            Haben es bei einem Scheibenprofi machen lassen. Hat inkl. Markenfolie, Rechnung und Garantie usw. 190 € gekostet. Einfach mal in den gelben Seiten nachsehen und einige anrufen oder mailen.

Ich würde nur keine zu dunkle Folie auswählen. Mein Vorbesitzer hat die Scheiben von meinem BMW tief schwarz tönen lassen und das ist zum Rückwärtsfahren im dunkeln sehr unpraktisch.

Und auf gar keinen Fall selbst probieren. Das sieht grausamm aus.
            Aktuell: E46 318 i Limo BJ 1998
            Vorher E36 316 Compakt BJ 94 + 98, E30 320 Cabrio BJ 91, 518 i BJ 88

Kommentar

Lädt...
            X