Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportliches Handling gesucht.. so in ordnung?! H&R Cupki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportliches Handling gesucht.. so in ordnung?! H&R Cupki

hallo,

hab jetz genau 1 woche den neuen Touring (325i),
    vorher bin ich einen e30 325i Touring gefahren mit H&R Fahrwerk und den Hankooks V12 Evo...

wenn ich jetzt in meinem neuen sitzen bin ich etwas entsetzt wie schlecht das Fahrwerk ist und ganz zu schweigen von den 205er Reifen.

habe jetzt ein Cup Kit von H&R (35/20 im blick und einen Satz Pirelli P-Zero Nero 225/45/ZR17 bestellt...

ist das Fahrwerk in Ordnung? für ca 450 euro erwarte ich eigentlich kein Rennfahrwerk jedoch würde ich mal gern ein paar Erfahrungen dazu hören?!

Ich fahrs auch im E36, aber ich sag dir ... mit der Zeit gehts dir einfach nur aufn Sack.
    Das Fahrwerk ist zu hart, bei stark ausgebesserten Straßen kannste bei ner Frau ohne Probleme en Kind abtreiben

Das ist meine Meinung dazu.

Ich an deiner Stelle würde eher zu nem Bilstein B10 greifen, da weiß man was man hat, ist auch komfortabler und Preislich gleich mit dem H&R CupKit.

Im Bilstein sind die B10 Dämpfer und im CupKit die B6 Dämpfer (sind härter). Hab mir auch das B10 geholt, aber noch nicht eingebaut, wird aber bald kommen, dann kann ich auch dazu meinen Senf abgeben :wink:

Kommentar

Lädt...
    X