Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterrad Achsaufnahme, hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    so mein Baby abgeholt läuft wieder wie ne eins, 1600€ los geworden aber super zufrieden orginal teil wurde eingebaut plus zusetzliche verstärkung, alles versiegelt vom tüv abgenomen und zwei jahre Garantie, einfach klasse, :lol:

    vor lauter freude und fahrspaß auf dem weg nach haus 37kmh zu schnell gewessen, und noch mal 120€ bezahlt + 3payback punkte Fb, naja 8)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Bmwsilversurfer
      so mein Baby abgeholt läuft wieder wie ne eins, 1600€ los geworden aber super zufrieden orginal teil wurde eingebaut plus zusetzliche verstärkung, alles versiegelt vom tüv abgenomen und zwei jahre Garantie, einfach klasse, :lol:

      vor lauter freude und fahrspaß auf dem weg nach haus 37kmh zu schnell gewessen, und noch mal 120€ bezahlt + 3payback punkte Fb, naja 8)
      lol Glückwunsch

      Ich hatte das Glück, dass bei mir damals auch der TÜV rumgemeckert hat bevor ich es gekauft habe, sonst hätte ich es auch nicht mitbekommen und dann wohl selbst dafür zahlen müssen

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Bmwsilversurfer
        so mein Baby abgeholt läuft wieder wie ne eins, 1600€ los geworden aber super zufrieden orginal teil wurde eingebaut plus zusetzliche verstärkung, alles versiegelt vom tüv abgenomen und zwei jahre Garantie, einfach klasse,
        Dann scheint also ein guter Karosseriebauer die einzige und gute und billigere Alternative fuer die, deren Auto aelter als 10 Jahre alt ist.
        Kannst Du mal Bilder machen von der zusaetzlichen Verstaerkung, die der Spezi da eingebaut hat?
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #34
          kann ich machen wenn ich denn wagen mal wieder auf der büchne habe

          Kommentar


          • #35
            @ Bmwsilversurfer wurde für die 1600 € noch mehr gemacht, oder nur der Riss in der Hinterachsaufnahme geschweißt ? Wurden direkt beide Seiten geschweißt, oder nur die angerissene Seite ?
            Aktuell: E46 318 i Limo BJ 1998
            Vorher E36 316 Compakt BJ 94 + 98, E30 320 Cabrio BJ 91, 518 i BJ 88

            Kommentar

            Lädt...
            X