Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterrad Achsaufnahme, hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterrad Achsaufnahme, hilfe

    hey leute bin total fertig, war heute mit meinem auto auf der bühne weil hinten seit kurzem etwas am quitschen war hatte gedacht stoßdämpfer, aber nix da, Hinterrad Achsaufnahme bekantes problem, habe ein 328ci e46, hat jemand ne idee was ich machen kann, will das auto noch fahren
    möchte aber auch nicht unbedingt 3000 scheine für die reperatur hinlegen

  • #2
    hay leute kann mir keiner ne antwort geben oder ein tip!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Zu BMW fahren und den Schaden Begutachten lassen
      hast du das schon gemacht :?:

      Kommentar


      • #4
        ne war erst heute mittag nach der arbeit auf der bühne mit der karre, da hatte bmw schon zu

        Kommentar


        • #5
          Also erst mal zu BMW fahren und dann kannst du weitersehen
          oder mal die suche benutzen
          zb hier http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...achse+gerissen :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            dank dir für den link, macht mir doch etwas hoffnung, obwohl meiner in drei monaten 11 wird, mal montag nach bmw fahren und schauen was sache ist

            Kommentar


            • #7
              hat noch jemand das problem

              Kommentar


              • #8
                Es sind wohl einige die dieses HA Problem haben,aber das größere Problem ist das BMW rumzickt wenn dein Auto die 10 Jahre überschritten hat.
                Es werden leider viel im Regen stehengelassen mit ihrer Ausgerissenen HA.


                Gruß mclaren
                http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                Kommentar


                • #9
                  so komme grade vom freundlichen, haben ein Kulanz antrag nach München geschrieben, allerdings meinte der Meister ich soll mir keine hoffnung machn, da schon bei jüngeren autos abgelehnt wurde, und es gibt offiziel eine 10jahre grenze bei Bmw.

                  Da sag ich nur schöne Scheiße das auto ist noch wie neu top zustand und dann sowas, Bmw sollte sich schämen wegen so einen fehler, hoffe der Antrag wird nicht abgelehnt, die hoffnung stirbt su letzt
                  ich halte euch auf dem laufenden

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    also bei mir wurde das letztes Jahr noch auf Kulanz gemacht, aber mein 328i war zu dem Zeitpunkt 9 Jahre alt. Dauerte fast die ganze Woche. Das teuerste war da wohl die Arbeitszeit.

                    Die Aussage vom Werkstattmeister war, das BMW das nur bei Autos bis 10 Jahre übernimmt, aber ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du mit dem Kulanzantrag Erfolg hast.

                    Vor kurzem wurde dieses Thema hier schon mal bearbeitet, musst mal die Suche benutzen.


                    Gruß Denny


                    Thema: hinterradaufhängung abgerissen! bmw e46 323 coupe. Hilfe??

                    Kommentar


                    • #11
                      tja war ja klar abgelehnt zu alt alles über 10jahre wird nicht mehr gemacht, das war mein letzter bmw drecks laden, :x

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bmwsilversurfer
                        tja war ja klar abgelehnt zu alt alles über 10jahre wird nicht mehr gemacht, das war mein letzter bmw drecks laden, :x
                        Was machste nun? :cry:
                        mein Coupe

                        Kommentar


                        • #13
                          die wollen 3200€ euros für die reperatur, morgen erst mal bei nem anderen händler anrufen und nachfragen wegen kulanz antrag, sonst mal beim Karoseribauer nach fragen was das kosten würde, wieso weist du noch was @Marcel

                          Kommentar


                          • #14
                            Nee, hätte dir jetzt auch nur vorgeschlagen mal einen guten Karosseriebauer aufzusuchen.
                            mein Coupe

                            Kommentar


                            • #15
                              hast das schon hinter dir mit der achse? boh kotzt mich das an mein schönes auto

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X