Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Ausbau des Xenonbrenners

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei Ausbau des Xenonbrenners

Servus,

habe schon etliche Stunden im Internet gesucht und auch viele Anleitungen gefunden, allerdings keine Antwort auf mein Problem.

Mein rechter Xenonbrenner scheint hinüber zu sein - zwecks Sicherstellung möchte ich den rechten gegen den linken tauschen.
    Ich gehe davon aus, dass nicht der ganze Scheinwerfer ausgebaut werden muss, nur um den Xenonbrenner zu tauschen.
    Ich habe die schwarze Gummikappe abgelöst, durch den Stecker der hinten auf dem Xenonbrenner sitzt bekomme ich die Gummikappe aber aufgrund der Platzverhältnisse (Radkasten) nicht ohne weiteres entfernt.

Wie kriege ich diese Gummikappe raus? Habe schon alle Winkel ausprobiert, wollte aber keine Gewalt anwenden.

Jetzt möchte ich halt wissen ob der Brenner ohne Scheinwerferausbau herausgenommen werden kann.

Danke für die Info.

Grüße
    dtm
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

nein, du brauchst nicht den ganzen Scheinwerfer auszubauen...
    ein Wechsel beider Brenner dauert max. 10min.

Kommentar

Danke - irgendeinen Tipp wie man genau vorgeht? Wie gesagt, die Gummikappe lässt sich nicht so einfach entfernen.. und ohne dass die Gummikappe weg ist kann man den Brenner nicht rausziehen..

Kommentar

...hat sich erledigt. Was für ein gefrickel. Waschwasserbehälter musste raus. Ist zum Glück nur der Brenner defekt. Mal sehen wie ich den Kram wieder zusammenbekomme wenn die Brenner da sind

Kommentar

Lädt...
        X