Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad flattert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenkrad flattert

So Leute bin heute zum ersten mal seit meine Alus wieder drauf sind auf der Bahn gewesen und siehe da mein Lenkrad fängt an zu flattern zwischen 100 und 120km/h.
    Tüv is neu also kaputt kann nix groß sein (geh ich von aus) :mrgreen:

Wasn da los?
    mein Coupe

Würde mal die reifen Wuchten lassen :lol:

Kommentar

Alle 4 oder nur vorne?
      mein Coupe

Kommentar

Würde alle 4 Reifen wuchten lassen. Das sollte man nach jeder Saison machen haben mir schon mehrere "Reifenheinis" gesagt.

Kommentar

Zitat von bummiebaer
          Würde alle 4 Reifen wuchten lassen. Das sollte man nach jeder Saison machen haben mir schon mehrere "Reifenheinis" gesagt.
          Na gut zu wissen. Werd ich dann nachher gleich mal machen lassen und dann auf der Bahn testen.

Danke erstmal für eure Hilfe
          mein Coupe

Kommentar

also ich tipp mal ganz stark darauf das deine Lager von den Querlenkern verschlissen sind :wink:

Ab auf die Hebebühne und die vorderen Reifen per Hand nach links/rechts schwenken aber nur ein bisschen und denn schau dir die Materie mal an...

gruss
            "Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele....."

Kommentar

Na aber mit den Winterreifen war das ja auch nicht, nur jetzt seit ich die Alus wieder drauf habe. Tüv hatte ich auch letzte Woche erst
              mein Coupe

Kommentar

Die Geschwindigkeit bei es flattert ist typisch für unwuchte Reifen.
                Radlager o.ä. würden ja knacken oder sich komisch anhören.

Kommentar

So war ebend wuchten gewesen und danach gleich auf der Autobahn, alles wieder schick egal bei welcher Geschwindigkeit 8)
                  mein Coupe

Kommentar

Habe das gleiche Problem.Die räder habe ich auswuchten lassen zittert immer noch ab 130km/h der Meister meinte meine Traggelenke haben spiel kann es daran liegen?

Kommentar

Bei mir flatterts auch ab 110 aufwärts und das nicht zu wenig ....ab 150 kommt ein leichtes rütteln von der HA laut BMW Gummis der Achsaufhängung kaputt.
                      MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
                      X