Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen lackieren! Entscheidungshilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen lackieren! Entscheidungshilfe

möchte meine Alufelgen lackieren weiß aber nicht welche Farbe farbe könnt ihr mir vielleicht helfen.

Hier mal ein Foto wie sie zurzeit aussehen. kommt auf dem Foto nicht so gut rüber aber gerad eauf dem Bett hat sich Wasser unter den Klarlack gesetzt.

Habe mir überlegt vielleicht schwarz oder sowas?

Würde bei einem silbernen Auto den Felgenstern schwarz lackieren lassen
    mein Coupe

Kommentar

wollte sie vielleicht ganz schwarz lackieren mit rotem Zierstreifen habe heute einen Z4 auch in silber gesehn mit solchen Felgen (also schwarz mit rotem Zierstreifen) und das sah eigentlich ganz gut aus. aber schwarzer stern ist auch ne Lösung.

Kommentar

Hi Pit
        schwarz wäre auf jeden Fall eine gute wahl aber bedenke das wenn du ein Steinschlag auf die Felgen bekommst wieder Wasser hinterläuft und das geht mal schnell. ... Besser kommst du mit Pulverbeschichten das hällt auf jeden fall länger, wäre sonst schade drum.
        Geschmack haben viele, echten Stil nur wenige...

Kommentar

Das Problem habe ich ja jetzt habe die Felgen ja gebraucht gekauft gehabt weils ein super Schnäppchen war. Ja Pulverbeschichten wäre auch ne Lösung aber kann man da auch alle Farben wählen wie beim lackieren?

Hab heute noch nen Porsche Turbo gesehen mit diesen anthrazit farbenen Felgen die sehen auc hklasse aus!!!

Kommentar

Beim Pulverbeschichten gibts fast so viele Farben wie auch beim Lack, vorteil beim Pulverbeschichten ist auch das eine Felge grade mal 35€ kostet. Lackieren ist auf jedenfall teurer.
            mein Coupe

Kommentar

echt nur 35€ dachte Pulverbeschichten wäre teurer als lackieren?!

Kommentar

Mal ehrlich das sind 08/15 Felgen, egal welche Farbe das wird kein Hingucker.

Dein Wagen sieht so auf dem Bild recht schlicht aus, fahr die Reifen fertig und hole dir doch paar schöne BMW Felgen die zu dem Restbild deines Serien BMW's passen.

Kommentar

ja das sind Felgen der Marke Dezent. Hab ich mir auch schon überlegt aber falls ich wirklich umrüsten sollte wenn ich das nötige Geld dazu hätte oder haben werde werde ich mir 19"nehmen bis dahin will ich halt noch etwas aus diesen Felgen machen.

Kommentar

Lädt...
                  X