Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi spinnt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi spinnt...

    Hallo,
    wer kann mir helfen..?
    Mein CD-Navi (E46 facelift Touring) fällt jedes mal nach ca. 100 km oder nach einer guten Stunde komplett aus, d.h. der Bildschirm wird dunkel. Ab und zu flackert er nochmal auf und fragt:"Zielführung fortsetzen?". Dann ist der Bildschirm um wieder nach ein paar Minuten endgültig dunkel zu bleiben. Ich sehe dann auch nicht mehr die Menü-Übersicht und auch nicht die Radiosender, obwohl Musik läuft!!
    Wenn ich das Auto dann abstelle, funktioniert alles so nach 'ner guten Stunde wieder; bis das Problem dann nach kurzer Zeit von Neuem anfängt.
    Ich habe auch schon ein neues Laufwerk einbauen lassen, was aber nicht geholfen hat.
    BMW sagt: Wissen nicht was das ist. Noch nie vorgekommen. Komplett neues System einbauen > Kosten schlappe 2500 Euronen???!!! Ein Geschäftsfreund hat das gleiche Problem bei seinem E46 330i aber mit DVD. Kann nicht glauben, dass dieses Problem BMW nicht bekannt ist.
    Ein weiteres Problem habe ich mit meinem Radio: Sehr schlechter Empfang.
    Danke im Vorraus für Eure Antworten...

  • #2
    Ich kenne dieses Problem nur bei nicht-originalen und schlecht gebrannten DVD´s beim MK4-Laufwerk... :roll: :?:
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

    Kommentar


    • #3
      Schlechter Empfang immer? Oder bei eingeschalteter Heckscheibenheizung?
      Zum Navi, ich an deiner Stelle würde mal den Navirechner tauschen. Bei Ebay nen gebrauchten kaufen. Anscheinend hast du noch MK3 (?). Dieser kostet 150-200€. Das Radiomodul kann es nicht sein, denn hier schreibst du ja, dass die Musik weiter läuft, ergo Bild und Navi sind gestört und das wird vom Navirechner gesteuert.
      330d

      Kommentar

      Lädt...
      X