Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3-Tipp-Blinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Tipp-Blinken

    Hallo,
    ich habe einen BMW 320d, Bj 03. Dieser blink leider nur einmal, wenn ich den Tippblinker betätige. Wie kann ich das umstellen, sodass er wie normalerweise 3-mal blinkt?

    Danke im Voraus.

  • #2
    kann der e46 das ueberhaupt schon? kenn das nur vom e90... da kann mans selber im idrive einstellen... beim e46 kann das bestimmt nur der bmw haendler kodieren... wenn ueberhaupt
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ManinBlack320i
      kann der e46 das ueberhaupt schon? kenn das nur vom e90... da kann mans selber im idrive einstellen... beim e46 kann das bestimmt nur der bmw haendler kodieren... wenn ueberhaupt
      Richtig, so kenn ich das auch vom E90.. aber beim E46 dachte ich könnte man das vielleicht mittels Blinkerhebelcode oder im Bordcomputer.

      Kommentar


      • #4
        Für das 3-fach blinken gibt es doch jede Menge Steuergeräte/Module auf ebay ;-)
        Der kann das nicht. Zumindest bei meinem 2002er geht es nicht.

        Kommentar


        • #5
          Da gibt es extra ein Modul für das Tipp-Blinken. Kostet um die 25€ :lol:
          - To live means to draw without an eraser -

          Kommentar


          • #6
            Auch beim E46 kann das codiert werden, aber erst beim letzten Modelljahr für die letzten Monate. Dürfte also die wenigsten betreffen.

            Ich habe ein Modul von jalt.de gekauft passend für den E46, klappt super!

            VG
            micha

            Kommentar

            Lädt...
            X