Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loch im Auspuff....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Auspuff....

    Hallo Leutz,

    seit heute früh hab ich i-wo in meiner Auspuffanlage ein Loch oder eine Stelle wo es austritt. Ich kann bis jetzt nicht sagen wo es genau ist.

    Wegen schweißen hab ich mich erkundigt jeder sagt das das nur eine kurze lösung ist.

    Nun mein Problem ich hab meine Arbeit vor einigen Tagen verloren somit ist es bisschen knapp bei mir möchte mir wenn aber gleich einen anderen Auspuff holen (nich unbedingt original von BMW). Was könnt ihr mir empfehlen was halbwegs günstig ist und td. guten klang macht??

    Bitte um Rat. Danke im Voraus
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    ich wuerd erstmal schauen wo er durch ist...

    den remus an meinem 320 hatte mein vater auch geschweißt... das hat noch ewig gehalten
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Es kommt drauf an wie groß der Schaden ist. Wenn es ein kleineres Löchlein ist, dann kann man ihn mit Sicherheit noch zuschweißen. Wenn es ein größeres Loch drin ist (z. B. Durchrostung), dann würde ich lieber austauschen.

      Wenn du was Sportliches willst, guck mal z. B. die Seite an: http://www.parts2go.de/Abgasanlage/S...04_100196.html

      Kommentar


      • #4
        Kann die Vorredner nur bestätigen. Das Loch erstmal genau lokalisieren.

        Und bei einem kleinen Loch, das schön zugänglich ist, kann Jemand, der sein Handwerk versteht dir das wunderschön zuschweissen und es hält ewig.
        Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
        Mein schönster Wagen

        Kommentar

        Lädt...
        X