Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung E46 Coupe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

siehste soweit hätt ich jetz garnicht gedacht... was hältste so von den restlichen daten?

Kommentar

Bin ganz der Meinung von "Jacha"

Alleine der Innenraum gefällt beim ersten besser. Einzig HU wäre noch ein Verhandlungstipp.

Übrigens, sei so gut und verpacke so elend lange Links etwas anders, sonst geht das Forumsbild in die endlose Breite
      z.B.
      hier ein paar buchstaben
      gruß krisu

Kommentar

Wolltest du nicht ein Cabrio?

Kommentar

sorry für die mega links, habs nur noch nicht ganz begriffen, es nächste mal geb ich mir mehr mühe

yup, wollte mir eig ein cab kaufen. da ich da für was qualitativ hochwertiges mit ner 2.5er maschine min. 14-15k reinsetzen muss isses schon fast wieder uninteressant...

deswegen werd ich mich jetz gezielt nach dem coupe umschaun, da bin ich dann eher so um die 10k unterwegs... quasi eher meine preisklasse

Kommentar

Zitat von psyko86
            siehste soweit hätt ich jetz garnicht gedacht... was hältste so von den restlichen daten?
            Kurz zu dem 325Ci Bj2001:
            ich finde der hat echt gute Innenausstattung (voll) und außen schöne original 18“ BMW-Alus, die sind aber nicht gerade pflegeleicht.
            Der Kilometerstand ist echt wenig für Bj2001, das könnte heißen, dass der Wagen nicht viel bewegt wurde oder der Km-Stand runtergesetzt wurde. Deswegen würde ich den Besitzer nach der Anzahl den Vorbesitzern fragen und das Checkheft auf regelmäßigen Service überprüfen. Beim Anschauen des Wagens würde ich genaust auf die Sitze, Lenkrad, Einstiegsleisten, Außenlack einen Blick auf Abriebspuren oder Beschädigungen drauf werfen. Kann schon viel verraten ob der Wagen viel gefahren wurde...
            Ansonsten auf den Bildern macht der Wagen einen guten Eindruck.

Und zu dem 325Ci von 2002 habe ich mich schon geäußert.
            Es sei den du suchst einen Wagen mit Anhängerkupplung und man geht davon aus, dass die Kupplung nicht wirklich oft benutzt wurde. Dann wäre er schon Okay.

Kommentar

DAS is doch mal ne aussage gibts sonst noch was auf was man achten sollte? vllt im motorraum?

Kommentar

hi,
                wie wärs denn mit dem?

meiner Meinung nach ein gutes Angebot.

Kommentar

"inserat kann nicht gefunden werden"

vllt war das angebot zuuuu gut

Kommentar

jap, der Wagen ist gestern verkauft worden, hab ich in nem anderen Forum gelesen...

Kommentar

Cab. ist halt eine Klasse für sich. Kostet entsprechend ein paar € mehr!

L.G. :shock: :shock:
                      Ich bin super im bett....manchmal schlafe ich neun stunden durch. :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
                      X