Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Empfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV Empfang

Hallo!

In der Ausstattungsbeschreibung unseres 318 ci stand etwas von einem "TV analog". Wenn ich es richtig verstanden habe im Zusammenhang mit dem vorhandenen Navigationsystem Professional

Was kann man(n) in Zeiten digitaler Empfänge noch damit anfangen bzw. wie funktioniert so etwas? Oder kann man so eine Option schon vergessen?
    Hatte noch nie das Bedürfnis im Auto zu fernsehen, aber wenn es schon mal drin ist.... :mrgreen: Weiß darüber jemand Bescheid?
    gruß krisu

hi!
    so wie es jetzt ist kannst du nichts mehr damit anfangen da kein sender mehr analog ausstrahlt.
    es gibt aber bei bmw einen umbau satzt womit du dann digital empfangen kannst. ist aber sehr teuer (zumindest beim x5) mit einbau ja nach händler ca 600-900 euro!

Kommentar

Soll keinerlei Werbung sein!!!

Hab ich gefunden:

Denke das man das einbauen muss!

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
      Ich bin super im bett....manchmal schlafe ich neun stunden durch. :mrgreen:

Kommentar

Dank an Euch für die Hinweise, aber wenn ich mir die Preis so ansehe, hat sich das Thema schon wieder erledigt. :mrgreen:
        gruß krisu

Kommentar

Heute TV (analaog)probiert und RTL geguckt.....dachte immer dieser Sender ist digital.....oder heißt das, der Empfängerteil ist schon eingebaut?
          gruß krisu

Kommentar

Habe über das gleiche in meinem 328i auch schonmal nachgedacht.... aber 500 Euro für einen DVB-T Tuner auszugeben ist mir bissl zu übel ^^

Kommentar

Das wäre mir auch zu teuer, aber nachdem es ohne Investition tadellos funktioniert, freu ich mich umso mehr :lol:
              Der Vorbesitzer dürfte sich so ein Teil gegönnt haben. Werd mich mal am WE intensiver damit beschäftigen und schaun, welche Sender da noch so reinschwirren :wink:
              gruß krisu

Kommentar

Lädt...
              X