Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardtop für E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hardtop für E46

Meine Frau hat sich diese Woche ein schnuckeliges 3er Cabrio e46 gekauft, wenig KM, EZ Sep/05. Metallic schwarz, helle Sportledersitze, Innendesign Birke Wurzelmaser, außen diverse Chromleisten, 18"M-Felgen.......
    Nachdem wir sehr viele AB km im Jahr unterwegs sind, würde sie sich gerne, speziell für den Winter, ein Hardtop noch dazu kaufen.

1. Frage..... wo kauft man so etwas am besten und günstigsten?
    2. Frage..... passen alle Dächer gleichermaßen auf dieses Modell?
    3. Frage..... gibt es da Modellunterschiede?
    4.Frage...... worauf müssen wir achten?

Viele Fragen, ich weiß, aber vorab schon mal Danke
    gruß krisu

Es ist egal welche Motorisierung ihr habt vom 318i bis zum M3 passen alle Hardtops. Ansonsten ist natürlich auf Beschädigungen zu achten und um die Heckscheibenheitzung funktioniert. ich würde bei ebay schauen, für das E36 Vorgängermodell liegen die Hardtops um die 500-600 euro. hat euer auto auch eine hartopvorbereitung, dieses beinhaltet nämlich das dann auch die heckscheibenheitzung und das innenlicht vom hardtop funktioniert.
    abgesehen davon würde ich aber vom hardtop abraten. wollte mir auch damals eins holen aber dann ärgert man sich wenn es drauf ist und das wetter mal zum offen fahren gut ist. ich fahr sogar bei 5 grad schon offen, mit windschott ist das echt kein problem

Kommentar

Hardtopvorbereitung ist vorhanden.

Das Hardtop wäre nur in den Wintermonaten drauf.

Aber wir werden Deinen Tipp beherzigen. Es juckt ja doch sehr, dass erstemal offen zu fahren
      Die erste Ausfahrt wird auf jedenfall demnächst bei Sonnenschein stattfinden :mrgreen: .....auch wenn es noch so kalt ist...da heißt es halt warm einpacken :lol: :lol: 8)
      gruß krisu

Kommentar

Lädt...
      X