hallo, entsprechend meinem beitrag vom 24.1.10 möchte ich den aktuellen stand erläutern.
die alte batterie wurde am 7.1.09 eingebaut, also habe ich noch garantie drauf, ´habe es gestern in die werkstatt gebracht. nun meine frage, ich musste dadurch heute per taxi auf arbeit, usw.
kann ich mir die ausfallkosten durch die werkstatt bezahlen lassen?
ich meine, ich kann ja nix für wenn die mir ne schrott batterie einbauen...
ps. dürfen sie mir die arbeitsleistung, also einbau- berechnen, für die neue batterie? ich meine am ende is die nach 2 wochen wieder kaputt, und dann wieder ne neue und dann wieder zb. 20 euro fürn einbau, usw. und dann ham die die kosten für die batterie wieder drin...
kann das auto heute 16 uhr abholen...
danke für die hilfe...
die alte batterie wurde am 7.1.09 eingebaut, also habe ich noch garantie drauf, ´habe es gestern in die werkstatt gebracht. nun meine frage, ich musste dadurch heute per taxi auf arbeit, usw.
kann ich mir die ausfallkosten durch die werkstatt bezahlen lassen?
ich meine, ich kann ja nix für wenn die mir ne schrott batterie einbauen...
ps. dürfen sie mir die arbeitsleistung, also einbau- berechnen, für die neue batterie? ich meine am ende is die nach 2 wochen wieder kaputt, und dann wieder ne neue und dann wieder zb. 20 euro fürn einbau, usw. und dann ham die die kosten für die batterie wieder drin...
kann das auto heute 16 uhr abholen...
danke für die hilfe...
Kommentar