Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW geht im Leerlauf aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wird dir zwar kein Trost sein, aber unser Ex-Compact hatte genau das Gleiche bei einem Kilometerstand von 68.000 und einem Alter von 5 Jahren. :|

    Kommentar


    • #17
      Danke euch. Den Wagen habe ich jetzt zum Verkauf bei eBay. Derzeit habe ich übergangsweise erst einmal den alten Benz von meinem Vater angemeldet. Mal schauen was es dann wird, scheinbar hat dieses Problem aber viele BMW Modelle. Besonders stark betroffen ist davon der E46. Meine Recherchen im Internet haben ergeben das die Ursache an einem unbezeizten Ölabschneider liegt. In skandinavischen Ländern hatte BMW das Teil wohl eingebaut. Produktionskosten stolze 40 Euro, schönen Dank auch BMW! :cry:

      Ob es nach diesem Vorfall wieder ein BMW wird weiß ich nicht genau. Bislang hatte ich 3 BMWs, den meisten Ärger hatte ich mit diesem Wagen. Und dabei dachte ich wirklich, wenn man sich einen jüngeren Wagen mit wenig km kauft dann hat mein keine Probleme. Am wenigsten Probleme hatte mir echt mein alter Mazda oder mein Audi A3 gemacht. Vom Fahrspaß gibt es aber nichts schöneres als BMW.

      Schlimm, und die meisten Autos die mir wirklich gut gefallen kommen von BMW. Wenn ich in einen Z3 passe, dann wird es eventuell ein Zetti werden, das war schon immer mein absoluter Traumwagen. Aber erst einmal muss die Kiste verkauft sein.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #18
        Schade um den schönen Wagen drücke dir aber die Daumen das er nicht unterm Wert verkauft wird.
        mein Coupe

        Kommentar

        Lädt...
        X