Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff was könnt ihr Empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf den Tüv würde ich scheißen wenn ich ehrlich bin, ne Gruppe M wer auch ne Überlegung wert
    mein Coupe

    Kommentar


    • #17
      nee ich hab schon 13 Punkte
      Hab jetzt Original M3 Endtopf mit Abgasanlage bis Vorschalldämpfer!
      Und für zB. Bmw treffen bau ich das Biest unten ran :wink:
      "Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele....."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von danilooo
        nee ich hab schon 13 Punkte
        Hab jetzt Original M3 Endtopf mit Abgasanlage bis Vorschalldämpfer!
        Und für zB. Bmw treffen bau ich das Biest unten ran :wink:
        Darauf bin ich gespannt Nachbar
        mein Coupe

        Kommentar


        • #19
          Bastuck Komplettanlage Einfach Geil

          Kommentar


          • #20
            Selbst Einbau...

            Habe mir eine Bastuck Komplettanlage bestellt. Wollte diese eigentlich in der Werkstatt einbauen lassen. Nun ließt man immer öfter, dass dieses auch alleine machbar ist. Wer hat Erfahrung damit? Kann man das als Leihe wirklich machen oder lieber den Fachmann ran lassen? Bastuck sollte ja exakt passen und schweißen muss man soweit ich lesen konnte nicht. Ab auf ne Hebebühne alles abschrauben, dran schrauben und fertig?

            Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und hat vielleicht kann mich mal aufklären ob man es selbst erledigen soll oder lieber paar Euronen zahlen sollte.

            Danke schonmal.

            Kommentar


            • #21
              Tach
              Also wenn Tüv egal,schaut doch mal bei Magnaflow oder Edelbrock.Muss man zwar was bauen,aber Klang ist schon geil.Kann allerdings nur vom Edelbrock reden und bei Doppeltem Hubraum.
              Sollte sich mit nem kleinerem Motor aber trotzdem genial anhören.
              Gruss Yogi
              Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

              Kommentar


              • #22
                Hab die Bastuck Anlage ab Kat nun am Sonntag verbaut. Hatte leider keine Möglichkeit selbst zu schweißen und hatte keine Auspuff "Dichtungsmasse"?. Aus dem Bereich der Schelle zwischen Kat und MSD kommt ganz wenig Wasser ab und zu raus. Meine Frage ist daher, ob ich diese Verbindung komplett zuschweißen lassen soll oder mit der Dichtungsmasse dieses abdichten soll und zzs. ein paar Schweißpunkte setze.?

                Kommentar

                Lädt...
                X