Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320i Batterie/Startprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@hulle: Wieviel hat denn die Reparatur gekostet? Bzw. wieviel hätte sie gekostet (weil du ja geschrieben hast, dass da noch Gewährleistung drauf ist)? Bei mir ist momentan folgendes: Die Typen von ÖAMTC/ADAC haben gemeint, dass die Zylinderkopfdichtung hinüber ist. Ich hab den Wagen noch von einem Maschinenbauer anschauen lassen, der gemeint hat, dass die ZKD in Ordnung ist - und er tippt auch darauf, dass an der Einspritzung irgendwas hinüber ist. Wahrscheinlich das gleich, wie bei dir. Daher würden mich die Kosten interessieren...

Danke und LG,
    Alex

Kommentar

Hallo,
      ich kann es dir leider so genau nicht sagen, da alle ventile gewechselt wurden kommt da wohl gut was zusammen. ich schätze da mal grob das pro ventil zwischen 50-70€ fällig werden? Genau kann ich dir das leider nicht sagen, wende dich da mal lieber mit deiner vermutung das es das auch sein könnte an die fachwerkstatt =)

Kommentar

Danke, hat sich schon erledigt - Temperaturfühler und -geber wurden ausgetauscht (hat inkl. Arbeitszeit knapp 100 Euro gekostet). Jetzt geht alles wieder bestens ;-)))

Kommentar

Das freut mich! Viel spaß dann und fahr vorsichtig 8)

Kommentar

Lädt...
          X