Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein großer + AngelEyes geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein großer + AngelEyes geht das?

    Huhu

    ich fahr nen E46 323Ci vorfaceliftmodell (bj.2000) so der hat Werksxenon drinne wollte jetzt fragen welche und ob es überhaupt mögliche wäre da Angeleyes nachzurüsten (am besten komplette Leuchten) wäre froh wenn ihr mich bisschen beraten könntet.
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    Angeleyes nachrüsten ist kein Problem. Von den kompletten Scheinwerfern mit Standlichtringen würde ich jetzt abraten da die Leuchtkraft nicht so gut ist... :? (Is zumindest bei mir so)

    Ganz nebenbei: Wenn du die Scheinwerfer nimmst dann tauscht du Xenon gegen Halogen was eigentlich kein Mensch machen würde...
    Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

    Kommentar


    • #3
      Ja das will ich ja auch nicht aber ist sowas überhaupt möglich die Standlichtringe in die jetzigen Scheinwerfer einzubauen??
      MFG

      Antimercedes :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        ja das geht,hab das in meinem 323 cabrio mit xenon auch gemacht.einfach standlichtringe bestellt und in die scheinwerfer eingebaut.vom aufwand her nicht so dramatisch,optisch super und schön hell,allerdings fand ich die befestigung der standlichtringe nicht besonders toll.leider ist aber jegliche veränderung an den scheinwerfern nicht zulässig,also besser nicht erwischen lassen.

        Kommentar


        • #5
          Naja ok dann lass ich das ganze lieber mal...danke für die schnellen Auskünfte
          MFG

          Antimercedes :mrgreen:

          Kommentar

          Lädt...
          X