Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 - Vergleich Leistungs-/Verbr.-daten 318dA, 320dA, 318iA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 - Vergleich Leistungs-/Verbr.-daten 318dA, 320dA, 318iA

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand die relaventen Leistungsdaten zu den 318dA, 320dA, und 318iA (alles Faceliftmodelle) nennen?

    Möchte vor allem:
    80 -120 KM/h,
    0 - 100 KM/h
    und Vmax. vergleichen.
    Verbrauch ist nicht so wichtig.

    Ich hatte vor meinem jetzigen nur den 320dA vfl. mit 136 PS und möchte jetzt wissen, ob der 318dA fl. eher mit dem 320d vfl., oder eher mit dem 320dA fl. vergleichbar ist.

    Außerdem möchte ich den 318iA fl. ebenfalls mit den Dieselmodellen vergleichen. Einer dieser Modelle wird wohl den 320iT (E30) meines Bekannten ersetzen. Aufgrund der besseren Wirtschaftlichkeit, ist er von seinem "unbedingt 6 Zylinder" weg gekommen und würde jetzt beim E46 auch einen 4 Zyl. nehmen.
    Nur eben welchen...

    Schon jetzt Danke für Eure Infos!

    Gruß
    Norbert

  • #2
    Also die Daten des VFL Modells findest Du in Deiner Bedienungsanleitung fürs Fahrzeug. Steht fast am Ende alles zusammengefasst.

    Hier für die FL-Modelle:





    VG
    micha

    Kommentar


    • #3
      Hallo Michael,

      DANKE für die Tabellen.
      Ich habe keine Anleitung des vfl.-Modells mehr, weil ich das Fahrzeug seit zwei Jahren nicht mehr besitze.
      Ich fahre inzwischen E90

      Da aber ohnehin nur Faceliftmodelle in Frage kommen, brauche ich auch nur die Daten für 318dA, 320dA und 318iA Facelift.

      Habe aber in den Verkaufsanzeigen gesehen, dass der Touring sein Facelift offenbar später bekommen hat als die Limousine.
      Na ja, zumindest die Technik dürfte ja wohl zum gleichen Zeitpunkt geändert worden sein.

      Gruß
      Norbert

      Gruß
      Norbert

      Kommentar

      Lädt...
      X