Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein kleines Problem mit der Wegfahrsperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ein kleines Problem mit der Wegfahrsperre

    Frohes neues Forum Freunde,

    brauche eure Hilfe in der Erfahrung mit der Wegfahrsperre.
    Besitzte einen BMW E46 330Ci Facelift US Model

    Habe das Problem das meine Wegfahrsperre nicht ausgehen will, selbst bei jedem versuch das Auto ausschalten und wieder einschalten.
    Es hat ein Automatik Getriebe, hat eine Gasanlage von BRC und eine nachgerüstete Alarmanlage, aber nicht von BMW (Vom Vorbesitzer noch!).
    Das andere Problem ist das meine beide Schlüssel alle sind und ich die Türen nicht mit dem funk öffnen kann beziehungsweise es nicht geht.
    Wenn ich versuche die Tür normal zu öffnen mit dem Schlüssel wird die Verriegelungs sperre nicht aktiviert und die Alarmanlage geht dann sofort los wenn ich die Tür öffne :x .
    Doch wenn ich die die Tür zuschliesse wird sie sofort aktiviert das Fuckt mich voll ab. Zu geht sie aber auf nicht!

    Selbst der vom ADAC meinte zu mir, ich sollte einen Fachmann für Fahrzeug Elektrik aufsuchen oder es besser in die Werkstatt fahren, doch denn Fehler will ich stur selber beheben :mrgreen: .
    Was ich noch vergessen habe zusagen das Fahrzeug stand Ca. fast 3 Wochen auf einen platz und deswegen geht die ganze Sche..se nicht.
    Würde mich sehr bedanken falls jemand mir weiter helfen kann.



    MfG Peter
Lädt...
X