Hallo, ich habe ein 3er E46, 318i, HSN/TSN: 0005/622 (87 kw/118ps, 1895 ccm)
so, ich fahre zurzeit n H&R sportfahrwerk, möchte nun zu gewindefahrwerk wechseln, bin mit H&R zufrieden und möchte an sich auch dabei bleiben.
er soll schön weit runter,
ich denke es wird ein H&R Twin-oder Monotube Fahrwerk, welches ist an sich besser? den unterschied kenne ich, Twin-tube sind 2 rohr dämpfer....
brauche ich verkürzte koppelstangen/Pendelstützen? Nun habe ich die H&R Sport-Fahrwerk-Stabilisatoren gesehen.
(hier: http://md-tuning.de/BMW-H-R-Sportsta...&tuning=tuning)
sind die sport stabis und die pendelstützen dasselbe?
ich verwende noch bis sommer 2010 die serienbereifung mit 195er reifen. sind da distanzscheiben erforderlich? wenn ja welche?
ich freue mich über eure hilfe und erfahrungen.
danke
achso: gesundes neues jahr 2010
so, ich fahre zurzeit n H&R sportfahrwerk, möchte nun zu gewindefahrwerk wechseln, bin mit H&R zufrieden und möchte an sich auch dabei bleiben.
er soll schön weit runter,
ich denke es wird ein H&R Twin-oder Monotube Fahrwerk, welches ist an sich besser? den unterschied kenne ich, Twin-tube sind 2 rohr dämpfer....
brauche ich verkürzte koppelstangen/Pendelstützen? Nun habe ich die H&R Sport-Fahrwerk-Stabilisatoren gesehen.
(hier: http://md-tuning.de/BMW-H-R-Sportsta...&tuning=tuning)
sind die sport stabis und die pendelstützen dasselbe?
ich verwende noch bis sommer 2010 die serienbereifung mit 195er reifen. sind da distanzscheiben erforderlich? wenn ja welche?
ich freue mich über eure hilfe und erfahrungen.
danke
achso: gesundes neues jahr 2010