Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standlicht

    Hallo

    Ich habe folgendes kleine Problem mit meinem Standlicht. Geht es auf der rechten Seite, will die linke Seite nicht mehr. Geht die Linke Seite, geht die Rechte nicht mehr. Kann die Birnen so oft tauschen wie ich will, immer das gleiche Problem. Die getauschten Birnen sind auch nicht kaputt. Kann sie immer wieder einsetzen und das Spiel beginnt von vorne. Der Bordcomputer sagt maximal 4 Std. das alles o.k. ist. Danach wieder ein Fehler im Standlicht. Ich habe Xeon Lampen....

    Bis....

  • #2
    Wackelkontakt. Ein bisschen Kontaktspray benutzten.

    Kommentar


    • #3
      Das war so der erste Gedanke, hat aber leider nichts gebracht. Meine BMW Werkstatt hat aufgegeben. Die meinen ein Masse Fehler....

      Kommentar


      • #4
        wieso geben die denn auf,wenn die der meinung sind,dass es ein masseschluss sein könnte,dann sollten die mal alle leitungen vom standlicht bis zum schalter prüfen,irgendwo wird sich der fehler ja dann finden lassen,wird aber sicherlich sehr teuer,weil der zeitaufwand sehr hoch ist.

        Kommentar


        • #5
          Nach etwa 200 Euro Werkstatt Rechnung habe ich aufgegeben, und suche hier im Forum um Hilfe... Die bekommen es nicht hin.....

          Kommentar

          Lädt...
          X