Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser im Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser im Innenraum

    Ich habe ein Problem:

    An meiner rechten hinteren Tür gelangt Wasser bei Regen in den Innenraum.
    Ich hab den kompletten Teppich etc rausmachen müssen, weil dieser voll war mit wasser! Die Türverkleidung hab ich ebenfalls abgebaut, weil ich dachte, das Wasser kommt da irgendwie durch, weil ich vor ein paar Monaten den Fensterheber gewechselt hatte, aber nein, das Wasser gelangt an den äusseren Türdichtungen durch. Also praktisch zwischen den Dichtungen von Tür und Türrahmen sickert unten in der Mitte wasser rein.

    Ich versteh nur nicht warum es das tut? Die Gummis sehen komplette in Ordnung aus. keine Risse, nicht porös und weich sind sie auch noch. Unfall hatte der Wagen auch nie.

    Wie kommt das also?

    Ich werde den Wagen wohl zur BMW bringen müssen. Aber vlt weiß Hie noch jmd Rat?

  • #2
    Naja wenn du schon sagst daß du den FH gewechselt hast, würde ich mir die Türfolie nochmal genau anschauen, da reicht schon die kleinste Öffnung in der Dichtschnur damit Wasser reinkommt. Ich würde erstmal zusätzlich abdichten oder eine neue Folie verbauen.
    E46 323i

    Kommentar


    • #3
      ich stimme dem Alex voll zu. Die Ursache ist bestimmt an der Türfolie zum festlegen. Ich würde am liebsten die neue Türfolie draufmachen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X